Deine Geschichte in Twilight (Nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Vanii:) - Entwickelt am: - 59.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 194 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Das ist deine Geschichte nach dem 4. Teil der Twilight-Saga! Probiere es aus und lass dich überraschen, was rauskommt!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Und dein Stil?
  • 3
    OK! ROLEPLAY!

    Du reist mit deinen Eltern nach Forks, um Charlie, ein guter Freund deiner Eltern, zu besuchen. Auf dem Hinweg hörst du Musik. Wie hört sie sich an?
  • 4
    Als ihr angekommen seid, besucht ihr Charlie. Über was unterhaltet ihr euch?
  • 5
    Ihr sprecht dann über seine Tochter Bella, die vor einem Jahr geheiratet hatte. Er zeigt euch Fotos von der Hochzeit. Wie findest du es, dass sie schon mit 18 Jahren geheiratet hatte?
  • 6
    Es ist Abend und deine Eltern erkundigen sich, wo ihr schlafen könntet. Da bietet Charlie an, dass du bei ihm übernachten könntest, da Bellas Zimmer frei ist. Deine Eltern finden die Idee gut und du darfst bleiben bis ihr wieder abreist. Wie findest du die Idee?
  • 7
    Du gehst deinen Koffer auspacken. Was ist alles drin?
  • 8
    Als deine Eltern gegangen sind, gehst du ins Bett. Wovon träumst du?
  • 9
    Am Morgen wunderst du dich über deinen Traum, doch du denkst dir nichts dabei. Als du dich angezogen hast und in die Küche gehst, wirst du schon von Charlie und Sue, seiner neuen Lebensgefährtin, erwartet. Er sagt dir, dass Bella heute Nachmittag kommt. Freust du dich?
  • 10
    Als Bella da ist, wunderst du dich. Du hast das Gefühl, irgendetwas sei anders. Später merkst du, dass sie ungewöhnlich blass ist und du hättest schwören können, das sie braune Augen hatte und keine goldenen. Und als sie dir die Hand gibt, ist die auch ungewöhnlich kühl und hart. Was denkst du?
  • 11
    Bella lädt dich ein, dich morgen mit zu ihr nach Hause zu nehmen. Nimmst du das Angebot an?
  • 12
    Am Abend denkst du darüber nach, was es mit Bella auf sich hat. Was denkst du?
  • 13
    Am nächsten Morgen sitzt du neben Bella im Auto. Bist du aufgeregt, dass du die Familie Cullen triffst?

Kommentare (6)

autorenew

pokemon ( von: Pokemo)
vor 492 Tagen
Ich fands supi 👍 👍 👍
Es ist mal was anderes
Samantha-Victoria (12871)
vor 647 Tagen
Mhm, na ja geht so ... Das ist keine Geschichte, sondern eine Zusammenfassung.
Du hattest dem namenlosen Vampir einen Namen geben können (Alistar, Randall, ...). Normalerweise mag ich Geschichten mit Seth, aber Vampir und Werwolf funktioniert nicht, auch bei Seth nicht.
Kommentatorin (86163)
vor 690 Tagen
Das war ja eine Katastrophe!
Das war ja eher eine Zusammenfassung als eine Geschichte!
Ich bin enttäuscht. DAS WAR PURER MIST!
Das kannst du besser!
Supernova 10000% (89803)
vor 1025 Tagen
Ich steh ehr auf Jacob auch wen er schon an RENESME vergeben ist I LOVE U TAILOR !!!!!!!!! SEHF IS AUCH SÜß
Enesme@36ping (89497)
vor 1144 Tagen
Ich wollte kein vampir sein sondern ein wolf
Gut das seth mich noch trotzdem mag
Clay Fray (66327)
vor 1166 Tagen
Cool ich mag Seth auch !!
Er hat sich auf mich geprägt