Dumm-Test

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MyName - Entwickelt am: - 70.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.02 von 5.0 - 481 Stimmen - 10 Personen gefällt es

  • 1/10
    Wie viel Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
    Wie viel Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
article
1266173293
Dumm-Test
Dumm-Test
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1266173293/Dumm-Test
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1266173293_1.jpg
2010-02-14
1212
Dumm?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

linkations konersatans reiniger ( 17006 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Das ist ein [BEEP]er test. Ok, ich sollte mir die aufgabenstellung besser anschauen, aber wirklich mal! Gut, jeder monat hat 28 tage, aber das hätte anders formuliert sein müssen. naguuut ist ja just for fun
LG :) (schlau gedacht und leute, regt euch nicht so auf, is nur zum spaß)
Edgar ( 29295 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Das mit den Tabletten macht keinen Sinn! Warum sollen sie nur 60 min reichen? Selbst wenn ich sofort eine nehmen, nehme ich nach 30 min die zweite und nach 60 min die dritte. Also bin ich doch bis zur 90. min versorgt und brauch erst dann wieder eine...
Herr Am-Dümmsten ( 17497 )
Abgeschickt vor 860 Tagen
Das ist vollkommen lächerlich, ich mag zwar Am-Dümmsten bin es aber noch lange nicht. Die meisten der Fragen sind so gestellt das 2 Antworten möglich sind, und es nur darauf ankommt, wie man die gestellte Frage versteht. Dementsprechend waren alle meine Antworten sehrwohl korrekt!
LG. Herr Am-Dümmsten