Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Schnuggi - Entwickelt am: - 19.370 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 27 Stimmen

Bist du depressiv? Finde es heraus!

  • 1/15
    Bist du oft draußen und unterwegs mit Anderen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kiki ( 4.220 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Ich bin Depressiv 🔫
Selina ( 2.159 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Du bist genauso wie ich. Bei mir ist es auch so wie bei der. Ich bin sogar schon süchtig mich zu ritzen, ich komme davon einfach nicht mehr los. Ich will mich nur noch ritzen und dann ist gut. Ich will nur noch sterben, es kann mir keiner helfen. Ich will die nutzlose Hilfe auch nicht, es nützt nix!!!!! Mein Leben macht einfach kein Sinn mehr. Ich will nur noch unter der Erde liegen und gefressen werden. Bei mir ist der Tod auch die einzige Lösung. Ich will nur noch tot sein.......
selfharmer ( :351f )
Abgeschickt vor 744 Tagen
das diese menschen wohl nicht wirklich viel ahnung vom stress und den depressionen haben kann ich nur sagen, dass bei mir keine therapien anschlagen. ich habe versucht mich 2 mal umzubringen ich denke meinen eltern ist es egal, sie rerden kaum mit mir sagen mich nicht dass sie mich lieb haben. ich sehe in garnichts mehr sinn und ich kann auch nicht mehr so weiterleben ich rede nicht mehr ich fühle nicht mehr und ich ritze mich jeden gottverdammten tag an dem ich noch lebe mir kann keiner helfen, der tod ist der einzige