Darfst du dich einen Nachfahren Van Helsings nennen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Mortis Angelus - Entwickelt am: - 4.391 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Jeder kennt den legendären Jägerclan Van Helsing, besonders seid Filmen wie Dracula oder dem gleichnamigen Film Van Helsing. Doch was weißt du wirklich über sie und bist du es wert in ihre Fußstapfen treten zu dürfen?
Mach den Test!

  • 1/21
    Guten Tag. Schön, dass du dich entschlossen hast meinen Test über die Nachfolge des Jägerclans Van Helsing zu machen. Bevor ich anfange würde ich gerne von dir wissen, was meinst du eigentlich, wer waren die Van Helsings und was war ihre Aufgabe?

    Guten Tag. Schön, dass du dich entschlossen hast meinen Test über die Nachfolge des Jägerclans Van Helsing zu machen. Bevor ich anfange würde ich
article
1264454129
Darfst du dich einen Nachfahren Van Helsings ne...
Darfst du dich einen Nachfahren Van Helsings ne...
Jeder kennt den legendären Jägerclan Van Helsing, besonders seid Filmen wie Dracula oder dem gleichnamigen Film Van Helsing. Doch was weißt du wirklich über sie und bist du es wert in ihre Fußstapfen treten zu dürfen? Mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264454129/Darfst-du-dich-einen-Nachfahren-Van-Helsings-nennen
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264454129_1.jpg
2010-01-25
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.