Finde heraus ob du ein Psychopath bist!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki123 - Entwickelt am: - 207.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 217 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!
Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder wegen einer schlimmen Kindheit. Ein Psychopath, hat also eine "Krankheit" die mit dem Gehirn zusammenhängen. Ein Psychopath hat eine "Persönlichkeit Störung" (griechisch: "Leid" oder auch "Seele")
Also: Bitte ehrlich ausfüllen! Danke!

  • 1/10
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher ist er sei der Mann ihrer Träume und sie verliebte sich in ihn. Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester. Warum?
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich siche
article
1264340958
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder weg...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264340958/Finde-heraus-ob-du-ein-Psychopath-bist
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264340958_1.jpg
2010-01-24
121G
Psycho?

Kommentare (96)

autorenew

Dragon and Ivy (26515)
vor 3 Tagen
Ich bin im Roten Bereich, hab eher gedacht das ich schon ein Psycho bin weil mein leben 💗 ist. Außer meine Freunde aus dem Internet und "erfundene" ( die ich mir immer vorstelle) versteht mich keiner...
hoes (55763)
vor 5 Tagen
R.s du hast so 💗 recht man
hoes (55763)
vor 5 Tagen
Roter bereich lol sind ja anscheinend alle hier weil jeder so zum Spaß 💗 auswählt wie immer
Unnamed (99451)
vor 7 Tagen
Roter Faden
Will mir jemand helfen? :D
Xjollang (26972)
vor 8 Tagen
Ich bin einer ,das was ich mir erhofft habe
So ein Mädchen (54658)
vor 25 Tagen
Ich bin im roten Bereich? Ich lache mich kringekig ich bin ja auch in der Psychiatrie und hatte ein ,,Vorstellungsgespräch " in der geschlossenen(war aber zu jung und durfte deshalb nicht da hin...)
Anna (43281)
vor 26 Tagen
bin in roten Bereich aber auch kein Wunder
milan (29044)
vor 26 Tagen
ich bin in grünen bereich nice
N.F. (67925)
vor 28 Tagen
roter Bereich....XD
Errorrrr (72063)
vor 36 Tagen
ich hab den test aus langeweile gemacht, aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid
Juli (46088)
vor 46 Tagen
Ein echter Psycho hätte nie im ernst so`n Test gemacht aber ich bin zum glück noch kein richtiger Psychopath das hätte mich sonst echt gewundert .-.
Jibi (23860)
vor 63 Tagen
Bin kein Psychopath und das macht mich froh auserdem bin ich nur for dem pc und zocke minecraft und deswegen komm ich nicht zu dem anderen zeugs. Bin im grünen Bereich!✌️🤘😺😹😏juhu
~❤ (21760)
vor 74 Tagen
I'm a Psycho... Haha xD
Deprishitgurl (59217)
vor 80 Tagen
"Ich verliere den faden" ??
R.s. (60539)
vor 90 Tagen
So ein Quatsch. Bei Filmen lachen? Beziehungen anfangen wegen dem Schwarm? Die einzige frage die wirklich ernstzunehmen ist, ist das mit dem tierequälen.
Ein echter Psychopath lacht mit anderen um die Maske aufrecht zu erhalten. Der Autor hat keine Ahnung von dieser PersönlichkeitStörung
Meli (93389)
vor 96 Tagen
..roter bereich
Xxx (18762)
vor 109 Tagen
Tut mir leid, aber der Test ist nicht annährend ausreichend, um einen Psychopathen zu diagnostizieren.
Schaut mal lieber in DSM IV
Helena (50614)
vor 112 Tagen
Ich gehöre zum roten bereich
scarheart (64232)
vor 114 Tagen
ich wusste es ich bin zu einem teil ein Psychopath
Judigie (96121)
vor 120 Tagen
Ich bin im roten bereich