Finde heraus ob du ein Psychopath bist!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki123 - Entwickelt am: - 192.479 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 217 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!
Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder wegen einer schlimmen Kindheit. Ein Psychopath, hat also eine "Krankheit" die mit dem Gehirn zusammenhängen. Ein Psychopath hat eine "Persönlichkeit Störung" (griechisch: "Leid" oder auch "Seele")
Also: Bitte ehrlich ausfüllen! Danke!

  • 1/10
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher ist er sei der Mann ihrer Träume und sie verliebte sich in ihn. Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester. Warum?
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich siche
article
1264340958
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder weg...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264340958/Finde-heraus-ob-du-ein-Psychopath-bist
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264340958_1.jpg
2010-01-24
121G
Psycho?

Kommentare (82)

autorenew

R.s. (60539)
vor 15 Stunden
So ein Quatsch. Bei Filmen lachen? Beziehungen anfangen wegen dem Schwarm? Die einzige frage die wirklich ernstzunehmen ist, ist das mit dem tierequälen.
Ein echter Psychopath lacht mit anderen um die Maske aufrecht zu erhalten. Der Autor hat keine Ahnung von dieser PersönlichkeitStörung
Meli (93389)
vor 7 Tagen
..roter bereich
Xxx (18762)
vor 20 Tagen
Tut mir leid, aber der Test ist nicht annährend ausreichend, um einen Psychopathen zu diagnostizieren.
Schaut mal lieber in DSM IV
Helena (50614)
vor 24 Tagen
Ich gehöre zum roten bereich
scarheart (64232)
vor 25 Tagen
ich wusste es ich bin zu einem teil ein Psychopath
Judigie (96121)
vor 32 Tagen
Ich bin im roten bereich
hey (57242)
vor 34 Tagen
ich nähere mich dem roten faden hahahahah. dabei bin ich doch ein kleiner Engel
💗 (87352)
vor 39 Tagen
Ich bin TOTAL im roten faden ich soll zum Arzt ABER.............Ich bin erst ein kind ALS OB ICH MEINEN 💗EN ELTERN SAGEN KANN:Mama ich habe teste dich test gemacht und ich bin ein Pychopaht ich muss zum Artzt. ALS OB ICH DAS SAGEN KANN
Jana9512 (38464)
vor 40 Tagen
Alles im grünen bereich! Juhhhuuuuu!
PsychoIsBack (82591)
vor 52 Tagen
War ja klar, ich bin ein Psycho wundert mich aber nicht... ich lache wenn bei Saw die Leute sterben xD
scarlet (11652)
vor 53 Tagen
Du bist im roten Bereich. Es wäre ratsam, wenn du einen Arzt aufsuchen würdest. Wahrscheinlich bist du schon ein tief verwurzelter Psychopath. Sie ollen das man etwas falsches Über sich denkt . In Wirklichkeit sind Phychopaten im Vorteil , warum sollte ich mich dann ändern .
scarlet (29993)
vor 58 Tagen
Ich nähere mich dem roten Faden .ich soll vorsichtig sein und Hilfe holen wen es nötig ist :;)...aber wie soll ich das merken?aber ich glaube ich weiß auch warum ich bin zu den meisten Net und immer wenn ich sauer werde muss ich es unterdrücken ... In der Grundschule gekippt und vermischt zu wer den war schon echt sche... Aber dann noch von meiner abff werde ich jedes mal für blöd gehalten nur weil ich was nicht weiß !!!
Aber danke erst mal fürs zu hören :;)
Miathequeen (60210)
vor 62 Tagen
Und wisst ihr was bei so gut wie allen Persönlichkeits Testes steht ihr Ergebnis ist unklar oder so na super wie soll ich denn so rasufinden wer ich wirklich bin😔
Miathequeen (60210)
vor 62 Tagen
Ich hasse es!!; Alle halten mich für einen Psycho weil ich Splatter Filme liebe Gerne Yandere Simulator spiele und ich hyperaktiv bin (sagen sie ich bin es gar nicht)ich mich anziehe wie ein Anime Punk. Die meisten wollen nicht mit mir gesehen werden ich hatte auch schon Selbstmord Gedanken.Wollte mit einer ehemaligen Kollegin abhauen und so weiter und so fort.Oder manchmal bin ich naiv und kindisch im anderen Moment wieder aggressiv und vertrau niemandem.Meistens lese ich dann Bücher oder schaue Animes ich habe dann immer das Gefühl das Ich in diesen Welten lebe und so.Danke fürs Zuhören
B2E00N6 (48683)
vor 64 Tagen
Alles sogar in Grünen Bereich;)
B2E00N6 (48683)
vor 64 Tagen
Juhuuuuu!!! Ich bin kein Psychopath
Herkace (25844)
vor 78 Tagen
Du bist im roten Bereich. Es wäre ratsam, wenn du einen Arzt aufsuchen würdest. Wahrscheinlich bist du schon ein tief verwurzelter Psychopath.
Akaanniesaka0.o ( von: Akaanniesaka0.o)
vor 81 Tagen
Hui roter Faden, ich komme :- hab auf ein "du bist VOLLKOMMEN normal!" Gehofft @-@
Little Monster (63959)
vor 86 Tagen
-.- ich nähere mich dem roten Bereich 🙄yay das kommt​ davon wenn man nett und freundlich ist man wird nur verarscht und das macht einen irgendwann irre-.-
SmilyeKiller (52032)
vor 87 Tagen
Ich bin Psychopath...Merkt mann XD