Finde heraus ob du ein Psychopath bist!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki123 - Entwickelt am: - 155.403 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.32 von 5.0 - 215 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!
Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder wegen einer schlimmen Kindheit. Ein Psychopath, hat also eine "Krankheit" die mit dem Gehirn zusammenhängen. Ein Psychopath hat eine "Persönlichkeit Störung" (griechisch: "Leid" oder auch "Seele")
Also: Bitte ehrlich ausfüllen! Danke!

  • 1/10
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher ist er sei der Mann ihrer Träume und sie verliebte sich in ihn. Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester. Warum?
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich siche
article
1264340958
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder weg...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264340958/Finde-heraus-ob-du-ein-Psychopath-bist
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264340958_1.jpg
2010-01-24
121G
Psycho?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vivi ( 95465 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Vorallem die Auswahl : wenn jemand ermordet wird bei nem Horrorfilm
•wegschauen
•Grinsen
•Lachen

... ich würde zwar hingucken ,aber weder lachen noch grinsen ..
Und ich bin auf dem Weg einer zu werden ..alles klar
Psycho Joker ( 44109 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Nähere mich dem roten Bereich..AHAHA .-.
Bienenmaul ( 18457 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Leute... glaubt auf keinem fall einem test auf testedich. hier kann jeder einen test machen. geht lieber zum psychiater oder psychologen
darkshadow ( 56618 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Ich weiß dass klingt komisch ,
aber das ist der 17 test von diesen bist du ein psycho Tests
und jeder test sagt ich bin im roten Bereich ....
Meine Freunde und alle anderen Leute in meiner Klasse sagen ich bin einer . Soll ich mich jetzt freuen oder nicht ?
Silent_Night ( 92129 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
@psychogirl
Warum willst du das denn?
Psychogirl ( von: Psychogirl )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Ich soll den Faden nicht verlieren aber genau das will ich ja!
Ein Niemand ( 50223 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Ich bin ein Psycho und wollte mich sogar schon umbringen......
Ich hasse mich....
Little_psychogirl ( von: Little_psychogirl )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Richtig cooles quiz^^
Bin also aufm besten weg a psychooath zu werden
Sagen mein Freundinnen auch o.0
Lg
Purple Guy ( 47494 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Ich bin kein Psycho (doch)
Jupiter ( 12085 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
[BEEP] ich bin Psycho und Depresiv, zwei Gründe wieso ich zum arzt gehen sollte. Aber was soll das bitte bringen. Und wie sollte ich das meinen Eltern erklären?
Yuki123 ( 10579 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
ICH BIN DIE ERSTELLEN DIESES QUIZ BITTE LESEN:
sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle, dass ihr hier beleidigende Kommentare schreibt? Ich war 12/13, als ich den Test erstellt habe. LEST DOCH EINER MAL BITTE DAS DATUM UND DENKT MAL DRÜBER NACH WIE ALT ICH JETZT BIN.
steckt euer "mimimi" sonst wohin. ich bin hier seit Jahren nicht mehr und überhaupt: meint ihr echt, dass ich den Schrott glaube den ich hier selbst produziert hab? Der Test war reiner Spaß. Chillt mal euer Leben, ihr macht euch hier gerade lächerlich überhaupt zu denken auf dieser Website gäbe es auch nur einen einzigen ernsten Test.

LG (soviel ich weiß kann man mir hier ne mail schreiben, also feel free to wenn du mir nicht glaubst und denkst, du brauchst einen Beweis)
Eulenkind ( 11573 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Du näherst dich dem roten Bereich! Sei vorsichtig und hol Hilfe wenn nötig, sonst verlierst du noch den Faden! das stand in meiner Urkunde Ich bin.....also eine Psychopathin .....................
DevilCupcake ( 57777 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Zum [BEEP] die ganzen Kommentare hier. Ihr seid doch alle gleich.
Shiro, dir gebe ich jedoch Recht, Psychopathen haben Gefühle.
Aber eben andere. Man kann es allerdings nicht beschreiben.
Das müsste man selbst erleben.
Insanity ( 45221 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ich....bin.....also eine Psychopathin ...
cunt hunter ( 54144 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
lol die ganzen möchtegern kinder hier. bin kein psycho
Lea ( 75767 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Ich bin fast ein psycho!! Nur fast...:( meine Freundin aber auch:)

Ticci Toby
DeinAlbtraum ( 56398 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Also mir macht es spaß zu sehen wie andere leiden...Mir gehen alle so am [BEEP]...am liebsten würde ich alle, sogar meine Familie, umbringen...mich selbst nicht nur die anderen. Dann würde ich mich besser fühlen
Yuki123 ( 87209 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Leute, ihr regt euch ernsthaft über diesen Test auf? Ich war damals ca 13, jetzt bin ich 19 und weiß mittlerweile weitaus mehr über dieses Thema. ICH habe diesen Test damals aus Langeweile erstellt. Nichts weiter.
Ich weiß nicht mal mehr mein Passwort für diesen Account (ich habe heute nur eine e-Mail bekommen und mich dazu entschlossen hier her zu kommen. Aber eben keine Lust mich einzuloggen, weil das hier alles stillgelegt ist.)
Also bevor ihr euch darüber aufregt: WARUM macht ihr auf so einer Seite wie testedich.de einen Test anstatt euch selbst über das Thema zu informieren und dann zu einem ARZT und nicht zu einem Psychologen zu gehen? (Ja, so ein Test wird von Ärzten durchgeführt)

Wer mir nicht glaubt ist selbst Schuld
Shiro ( 68775 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Weshalb denken viele hier eigentlich, dass Psychopathen sich im Internet nicht zu erkennen geben würden?
Ich meine, was hätten sie zu verlieren?
Die Menschen auf dieser Seite wissen weder wer derjenige ist, noch wo sich eben jener aufhält. Selbstverständlich wissen Psychopathen was man ankreuzen muss, um sich nicht verdächtig zu machen. Aber welchen Vorteil sollte man sich hier daraus versprechen? Keinen.
Zu dem Test..... Allein diese Beschreibung. Grauenhaft. Vielleicht sollte näher beschrieben werden, was derjenige, welcher den Test geschrieben hat mit "Psychopath" meint.. Denn dieser veraltete Begriff stellt nämlich eigentlich die Symptome der disszozialen Persönlichkeitsstörung da. Ich selbst, wurde als eben solcher... sagen wir selbstdiagnostiziert. Es gibt in unserer Nähe keinen Psychologen, weshalb ich nicht zu eben solchem gehen konnte.
Außerdem macht sich soetwas nicht sonderlich gut in der Krankenakte. Jedenfalls gibt es da keine &
Schatten Mädchen ( 37780 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Ja ich bin ein Psycho und damit habe ich kein problem. Mir wurde schon öfter gesagt ich bin ein psycho und selbst der Arzt hat schon früher zu mir gesagt ich habe eine Störung