Der unsterbliche Kuss wartet auf dich, Schatten.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: MortisAngelus - Entwickelt am: - 6.926 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 22 Stimmen

Doch bist du ihn wirklich wert, kannst du dich in die Dunkelheit fügen oder solltest du lieber in deiner hellen Traumwelt bleiben?
Ich werde es dir verraten, doch versuch nicht die Antworten zu durchschauen, ich habe mir ein besonderes System einfallen lassen.

  • 1/13
    Sei mir gegrüßt, Schatten.

    Endlich fanden deine Schritte den Weg zu mir, ich bitte dich, nimm Platz. Ich werde dir kurz erklären, wie es läuft. Ich werde dich mit verschiedenen Situationen im Alltag konfrontieren und werde sehen, wie deine Reaktion darauf ausfällt.

    Mein Name ist übrigens Kassandra, und ich bin bereits 403 Jahre alt.

    Wie ist den dein Name?
    Sei mir gegrüßt, Schatten.Endlich fanden deine Schritte den Weg zu mir, ich bitte dich, nimm Platz. Ich werde dir kurz erklären, wie es läuft. Ich
article
1264194007
Der unsterbliche Kuss wartet auf dich, Schatten.
Der unsterbliche Kuss wartet auf dich, Schatten.
Doch bist du ihn wirklich wert, kannst du dich in die Dunkelheit fügen oder solltest du lieber in deiner hellen Traumwelt bleiben?Ich werde es dir verraten, doch versuch nicht die Antworten zu durchschauen, ich habe mir ein besonderes System einfallen l...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264194007/Der-unsterbliche-Kuss-wartet-auf-dich-Schatten
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264194007_1.jpg
2010-01-22
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

minna ( 57.56 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Ich bekomme Den Kuss wenn es das Schicksal so will. Toller Test. Hat Spaß gemacht Und freue mich Auf mehr