Akatsuki-Love-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: Miss Teriös - Entwickelt am: - 100.932 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 208 Stimmen

In diesem Test erfährst du wie du Mitglied bei Akatsuki wirst, wer dort dein Freund wäre und wie ihr zusammen kommt. Mit Rollenspiel, und ausführlicher, leicht kitschiger und hochdramatischer^^ Auswertung!

  • 1/24
    Hallo und herzlich Willkommen! Freut mich, dass du diesen Test machen willst. =)
    Hallo und herzlich Willkommen! Freut mich, dass du diesen Test machen willst. =)
article
1264192583
Akatsuki-Love-Test
Akatsuki-Love-Test
In diesem Test erfährst du wie du Mitglied bei Akatsuki wirst, wer dort dein Freund wäre und wie ihr zusammen kommt. Mit Rollenspiel, und ausführlicher, leicht kitschiger und hochdramatischer^^ Auswertung!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264192583/Akatsuki-Love-Test
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264192583_1.jpg
2010-01-22
1071A
Naruto

Kommentare (32)

autorenew

Kayumi (46696)
vor 112 Tagen
Hidan♡ Ich finde...DER TEST IST MEEGAA♡♡♡Mach weiter so😉
temari.queen.of.wind (61795)
vor 285 Tagen
Yay, Deidara

Oh das RPG war mega süß!
vanimee (88882)
vor 302 Tagen
Super gut geschrieben!! Echt eins der besten RPG's hier!! Schade, dass es nicht länger war... Hatte übrigens Itachi. Den mag ich zwar auch sehr sehr gern aber Deidara wär mir 'n Tacken lieber gewesen^^ (ich weiß da kannste nix für, wollte es nur erwähnt haben *lach*) Mach weiter so!! LG vanimee
nami uchia (25791)
vor 340 Tagen
super cool ich bin mit itachi zusammen ^^
lol (36137)
vor 755 Tagen
Saso. Auch geil. 😂💝 hätte aber deidei oder ita erwartet😂😅
Ipushiron (06343)
vor 757 Tagen
Den Anfang fand ich gut aber das Ende fand ich Kamm zu schnell aber sonst echt gut
gjdfg� (41085)
vor 849 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a ich hab Deidei
Itachi is Bae (35381)
vor 866 Tagen
MEIN ITACHI !!!!!! Pfoten Weg !!!!!!!!!!!
PlayGirl15!! (15980)
vor 1001 Tagen
Hiiiidaaann! ❤️❤️❤ ️
Anime girl (39770)
vor 1007 Tagen
MIR GEHÖRT DEIDEI (fauch)
Hihi \(^ ^)/
i %u2764 tobi hidan hinata itachi (41630)
vor 1087 Tagen
MIR GEHÖRT TOBI HIDAN UND ITACHI
i %u2764 tobi hidan hinata itachi (41630)
vor 1087 Tagen
Achso und marlooo ITACHI IST MEIN
i ❤ tobi hidan hinata itachi (41630)
vor 1087 Tagen
Tanja ich kenne dich zwar nicht aber ich möchte dir eines sagen
HIDAN GEHÖRT MIR
Itanachi (35251)
vor 1235 Tagen
hey Tanja willst du tauschen ich hatte Hidan hätte aber gern Itachi
naja der test war gut aber die story war irgendwie unzusammen hängig sorry ich weiß nicht wie man das ausdrücken soll
yuki chan (24843)
vor 1251 Tagen
Die Story mit Itachi war sooo... Romantisch *-*
Yumi-chan (41468)
vor 1263 Tagen
Die Geschichten waren gut aber zu kurz
Itachi Fangirl (32823)
vor 1336 Tagen
Jaaa hatte Itachi
Tanja (79787)
vor 1371 Tagen
Ich hab Hitachi. V.V wo ist Mein Hidan T.T
lol (96702)
vor 1393 Tagen
Ich habe deidei jaaa
marlooo (85445)
vor 1394 Tagen
Itachi ist sooo süß !!! *-*
Ich liebe die Story! :$