Wie findest du dich in der Harry Potter Welt zurecht?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lizzi7794 - Entwickelt am: - 13.929 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 53 Stimmen

Wie gut überlebst du in der Harry Potter Welt. Wähle selbst dein Schicksal zwischen Liebe, Tod, Lehrer und Böse.

  • 1
    Ein weiteres Jahr in Hogwarts beginnt, doch vorher bist du bei der Hochzeit von dir zwei unbekannten Personen eingeladen. da es bei Ron Weasley zu hause ist, hoffst du ein Autogramm von dem berühmten HARRY POTTER zu ergattern. Wie gehst du vor.
  • 2
    Endlich in Hogwarts. Du konntest das Autogramm von Harry nicht klarmachen. Er war nicht mal da. In der ersten Stunde hast du Zaubertränke bei Snape. Versehentlich vermasselst du deinen Trank und wirst mit Nachsitzen bestraft. Das Problem ist, am selben Abend hast du Quiddich Training. Was nun?
  • 3
    Ob Nachsitzen oder Quiddich Training du hast dich richtig entschieden. Als nächstes hast du (Verteidigung gegen) die Dunklen Künste bei einem der Carrows. Natürlich baust du scheiße und kannst dich mit letzter Kraft in einen Verlassenden Korridor retten. Auf einmal entdeckst du Peeves. Entweder du zeigst dich Peeves oder es geht die von den Carrows an den Kragen, weil du wieder zurück kommst.Was jetzt?
  • 4
    Auf einmal bist du im Raum der Wünsche und erblickst einen blau leuchtenden Gegenstand. Es ist ein alter Stiefel. Du berührst ihn. Warum auch immer. Kaum hast du ihn berührt findest du dich auf einem alten Friedhof wieder. Godric's Hollow. Ach du meine Scheiße!
  • 5
    Du hast dich entschlossen dich erst einmal richtig umzusehen. Da erblickst du das Haus der Potter. Was schreibst du auf das Schild?
  • 6
    Wieder in Hogwarts angekommen (Wie auch immer?) stellst du dich dem ersten Quiddichturnier. Das erste Spiel der Saison gegen Slytherin. In welcher Position spielst du?
  • 7
    Gewonnen oder verloren. Du bist der Sieger. Auf einmal kommt ein Donnern und der Himmel wird Schwarz. ich sage nur eins DEMENTOREN! Doch da kommt Rettung. HARRY POTTER! Endlich! Was machst du?
  • 8
    Aus dir nicht erklärenden Gründen, geht es du zur Peitschenden Weide und kriechst den Tunnel zur Heulenden Hütte. Was du dort siehst ist...?
  • 9
    Zurück in der großen Halle taucht plötzlich Nebel auf und eine Gestalt betritt den Raum. Aber wer?
  • 10
    Wie durch einen Zufall stehst du Lord Voldemort von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Tötest du ihn?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amarilla ( 8.230 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Einfach geil!!! Wie mir alle das Herz brechen.... (Erst Snape jetzt voldi) 😂
SchockoladenEis ( 82.41 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
[BEEP]? Hahaha! Snape, Voldemort und dann kommt
Harry?