Bist du ein echter Desperate-Housewives-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Missy - Entwickelt am: - 4.110 mal aufgerufen

Inzwischen fängt ja schon die sechste Staffel der verzweifelten Hausfrauen an - doch kennst du dich wirklich so gut aus, wie du denkst? Teste es in diesem Quiz!

  • 1
    Zu welchen Tabletten greift Lynette Scarvo, weil sie von ihrem Ehemann kaum Unterstützung bekommt?
    Zu welchen Tabletten greift Lynette Scarvo, weil sie von ihrem Ehemann kaum Unterstützung bekommt?
  • 2
    Wer sind die eigentlichen Eltern von Zach Young?
    Wer sind die eigentlichen Eltern von Zach Young?
  • 3
    Wen versteckt Betty Applewhite bei sich im Keller?
    Wen versteckt Betty Applewhite bei sich im Keller?
  • 4
    Mit wem hat Gabby eine Affäre, während sie mit Victor Lange zusammen ist?
    Mit wem hat Gabby eine Affäre, während sie mit Victor Lange zusammen ist?
  • 5
    Wer ist Wayne Davis?
    Wer ist Wayne Davis?
  • 6
    Mit wem hat Bree eine kurze Beziehung?
    Mit wem hat Bree eine kurze Beziehung?
  • 7
    Wer spielt den Gärtner John Rowland?
  • 8
    Wie viele Kinder haben Carlos und Gabby?
    Wie viele Kinder haben Carlos und Gabby?
  • 9
    Mit wem hatte Susan eine Beziehung?
    Mit wem hatte Susan eine Beziehung?
  • 10
    Ist Lynette wieder schwanger?
    Ist Lynette wieder schwanger?
article
1262973155
Bist du ein echter Desperate-Housewives-Fan?
Bist du ein echter Desperate-Housewives-Fan?
Inzwischen fängt ja schon die sechste Staffel der verzweifelten Hausfrauen an - doch kennst du dich wirklich so gut aus, wie du denkst? Teste es in diesem Quiz!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1262973155/Bist-du-ein-echter-Desperate-Housewives-Fan
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1262973155_1.jpg
2010-01-08
141P
Desperate Housewives

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.