O.C., California - Staffel 1-4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Sina - Entwickelt am: - 6.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Als absoluter O.C.-Fan habe ich mich hier oft über Tests geärgert, die eindeutig nicht von richtigen Fans erstellt wurden, da sie inhaltliche Fehler hatten. Hier also ein Test für die echten O.C.-Anhänger...

  • 1
    Wo findet die Party nach der Modenschau statt?
  • 2
    Wer außer Ryan traut Oliver nicht?
  • 3
    Wie heißt die Bar in Tijuana, in der Marissa Luke mit Holly erwischt?
  • 4
    Wo verbringen Ryan und Marissa ihr erstes gemeinsames Thanksgiving?
  • 5
    In Chino an Theresas Tür:

    Theresa: " Ich war das Mädchen von nebenan!"
    Marissa:
  • 6
    Von wem ist Theresas Baby? (Erfährt man in Staffel 3)
  • 7
    Was gibt Theresa Ryan zu Essen mit, wenn er arbeiten geht?
  • 8
    Wie heißt Marissa in Atomic County?
  • 9
    Mit wem identifiziert sich Summer?
  • 10
    Mit wem war Julie Cooper alles zusammen? (nur die, von denen Namen bekannt sind)
  • 11
    Was gibt Marissa Kevin ursprünglich, damit er Ryan in Ruhe lässt?
  • 12
    Welchen Film findet Marissa bei Kevin, nachdem sie ihm davon erzählt hat?
  • 13
    Mit was für einem Handy schicken Seth und Summer Taylor eine Nachricht, um die Affäre mit ihr und Jack Hess aufzudecken?
  • 14
    Wo bewirbt sich Seth mit seinem Comic Atomic County?
  • 15
    Wohin zieht Neal Roberts nach der Trennung von Julie?
  • 16
    Wie heißt Summers Hase?
  • 17
    Wie nennt Henri-Michel Taylors Brüste?
  • 18
    Welcher Nebencharakter taucht in Staffel 1 auf und hat dann noch einmal einen Auftritt in Staffel 4?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.