Welches Haustier ist richtig für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lilly M. - Entwickelt am: - 6.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 19 Stimmen

Haustiere sind süß. Klar, aber könntest du dich auch ausreichend um ein Tier kümmern? Und welches wäre dann das perfekte Haustier für dich? Teste es!

  • 1/12
    Fangen wir an: Wie wohnst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 09560 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
ich hatte schon Nagetiere 2.Kaninchen 1.Meerschweinchen.. :) die waren meine Lieblinge*-* leider ist die zeit vorbei aber wer diese Tierchen zu Hause hat oder sich Nagetiere zu legen möchte bitte behandelt sie gut den sie zeigen nicht ob sie ihnen weh tun oder nicht Hunde würden bellen aber die kleinen quietschen nur also bitte liebevoll behandeln..!!