Welche Sportart passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rebellin - Entwickelt am: - 252.414 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 233 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Dieser Test soll euch helfen, die geeignete Sportart für euch zu finden. Ihr könnt den Test natürlich auch nur als Spaß machen.

  • 1/10
    Bist du eher der Team-Mensch oder ein Einzelgänger?

Kommentare (33)

autorenew

jelonita (91199)
vor 19 Tagen
Wenn man wirklich Sport machen will hockt man nicht vor dem Bildschirm sondern probiert aus was es um die Hausecke alles so zu machen gibt. So weit sind wir schon von der Realität entfernt, dass wir uns über einen Test beklagen und im besten Fall noch die Verantwortung für die eigene Faulheit delegieren. Happy 2018!!!
Radi (25815)
vor 27 Tagen
Beschwert euch nicht so viel, ist doch nur ein test
Radi (25815)
vor 27 Tagen
Ich bin sehr zufrieden!
Ich mache schwimmen und zwar jeden Tag auser Samstag!
Und es kam Schwimmen raus😀
Hurray, hurray
Sarah Bernhart (88593)
vor 33 Tagen
Bodenturnen? Ich spiele schon Vollyball. Und mache Yoga. Aber Bodenturnen ist nichts für mich.
Didi (59193)
vor 40 Tagen
30%boden turnen JUHU ICH LIEBE ES ZU TURNEN
Vilo (79270)
vor 42 Tagen
Die Sportarten die vorgeschlagen wurden sind total doof ich meine zu mir sollen Ballsportarten passen und ich bin ein Mädchen. Ich reite lieber
Princess (72338)
vor 59 Tagen
Geht bei mir nicht 😭
Lilly (85192)
vor 66 Tagen
Toll die behaupten das ich klein bin aber beweglich ich bin zwar beweglich aber eher Gros
... (19463)
vor 80 Tagen
Toll bei allen sachen 20% 😅
Anne (18472)
vor 80 Tagen
Ich habe aufgehört zu rauchen und 6kilo zugenommen wie bekomme ich das wieder schnell weg
Curry (37097)
vor 97 Tagen
Ich glaub bei mir ist alles dran gekommen😂
Maria (32877)
vor 130 Tagen
Mein Sohn mache viele fußball aber de veirein sagen is nicht zu gut aber ihn kampf mit den ball viel nur veloren der ball.
Gianna (95037)
vor 153 Tagen
Mein Ergebnis war nicht eindeutig das erste war Kampfsport und als zweites war Leichtathletik da habe ich mich sehr gefreut den ich mache seit zwei Jahren Leichtathletik und bin sehr erfolgreich (bin auf dem Sportgymnasium )
Hans (11157)
vor 171 Tagen
Ich habe nach der dritten Frage aufgegeben. Die Fragen sind total daneben nicht geeignet für Personen die gerne Sport machen würden und auf der Suche nach einer Sportart sind. "Schade "
_Dancing.Queen_ (45244)
vor 231 Tagen
Bei mir kam außdauer Sport raus passt eigentlich auch sehr gut da ich seit ich 4 Jahre alt bin Tanzen als Leistungssport ausübe und ich werde in 2 Monaten 14 also eigentlich sehr gut.
Jettluchansen@twins (84444)
vor 254 Tagen
Bei uns(wir sind eineiige zwillinge ) stand beim 1 mal 100%Leistungsturnen passt perfekt wir lieben Leistungsturnen machen wir auch schon im Verein beim 2. mal stand da noch zu 90%Ballett machen wir auch im Verein und dann stand da noch zu 80 % Hockey das machen wir auch schon
lea (67455)
vor 332 Tagen
cool

Der Test hat voll recht
Isabelle (67593)
vor 378 Tagen
Naaajaaaaaa...
Also ich habe 5 Jahre Fußball gespielt und dann hatte ich 0% Ballsportarten?
Und Klettern gehört nicht zu Kraftsportarten, sondern ist eine Kombination aus Kraft, Ausdauer und vor allem Beweglichkeit, die in der Natur des Menschen liegt. Somit ist es für fast jeden Menschen geeignet.
Da DU diesen Test gemacht hast, bist du wohl auf der Suche nach einer Sportart. Ich würde DIR Klettern oder Bouldern mal vorschlagen, geht auch ohne Verein super, und ist wie gesagt für fast jeden geeignet. Übrigens übt man Klettern selten allein aus, und Bouldern noch weniger. Einfach mal googlen!
Lara (96740)
vor 467 Tagen
XD wow...Golf würde zu mir passen...dann kann ich ja eigentlich auch gleich in Rente gehen...(sry aber Golf ist jz eher eine Altherren-Sportart :o)
Ich (16760)
vor 581 Tagen
Ich liebe Leichtathletik und bin auch voll gut drin und dann kommen die und sagen 20% alles klar‼