Welche Sportart passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rebellin - Entwickelt am: - 207.058 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 232 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Dieser Test soll euch helfen, die geeignete Sportart für euch zu finden. Ihr könnt den Test natürlich auch nur als Spaß machen.

  • 1/10
    Bist du eher der Team-Mensch oder ein Einzelgänger?

Kommentare (19)

autorenew

_Dancing.Queen_ (45244)
vor 52 Tagen
Bei mir kam außdauer Sport raus passt eigentlich auch sehr gut da ich seit ich 4 Jahre alt bin Tanzen als Leistungssport ausübe und ich werde in 2 Monaten 14 also eigentlich sehr gut.
Jettluchansen@twins (84444)
vor 75 Tagen
Bei uns(wir sind eineiige zwillinge ) stand beim 1 mal 100%Leistungsturnen passt perfekt wir lieben Leistungsturnen machen wir auch schon im Verein beim 2. mal stand da noch zu 90%Ballett machen wir auch im Verein und dann stand da noch zu 80 % Hockey das machen wir auch schon
lea (67455)
vor 153 Tagen
cool

Der Test hat voll recht
Isabelle (67593)
vor 199 Tagen
Naaajaaaaaa...
Also ich habe 5 Jahre Fußball gespielt und dann hatte ich 0% Ballsportarten?
Und Klettern gehört nicht zu Kraftsportarten, sondern ist eine Kombination aus Kraft, Ausdauer und vor allem Beweglichkeit, die in der Natur des Menschen liegt. Somit ist es für fast jeden Menschen geeignet.
Da DU diesen Test gemacht hast, bist du wohl auf der Suche nach einer Sportart. Ich würde DIR Klettern oder Bouldern mal vorschlagen, geht auch ohne Verein super, und ist wie gesagt für fast jeden geeignet. Übrigens übt man Klettern selten allein aus, und Bouldern noch weniger. Einfach mal googlen!
Lara (96740)
vor 288 Tagen
XD wow...Golf würde zu mir passen...dann kann ich ja eigentlich auch gleich in Rente gehen...(sry aber Golf ist jz eher eine Altherren-Sportart :o)
Ich (16760)
vor 402 Tagen
Ich liebe Leichtathletik und bin auch voll gut drin und dann kommen die und sagen 20% alles klar‼
Name (93262)
vor 427 Tagen
Passt ganz gut, ich überlege wirklich mit Kampfsport anzufangen
Kiki 8 (17682)
vor 481 Tagen
Ich will Tennis lernen da steht aber das Tennis ein gemütlicher Sport ist .Ist es aber nicht oder ?Übrigens hatte ich bei Tennis 0 Prozent ,dieser Tests stimmt doch niemals
😈
Sophie (68617)
vor 482 Tagen
Bei stand Kraftsportart zu 50% najaaa...net so wirklich
Und zu 30% Ballsport NUR 30% ?!?!
HANBALL IST SOZUSAGEN MEIN LWBEN UND DANN KOMMEN DIE MIT 30% ....
Miriam (82452)
vor 484 Tagen
Bei mir stand eine Ballsportart ich hasse Ballsportarten!
Sophia (46372)
vor 501 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Zu dir würde am besten eine Sportart passen, die etwas mit Leichtathletik zu tun hat. Du bist zwar klein, aber sehr beweglich. Dir ist es wichtig, zu vielen Wettkämpfen zu gehen und dort zu gewinnen. Versuche es mal mit Bodenturnen, Weitwurf, Weitsprung oder ähnlichem! Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.
Ich fand den Test echt super und ich glaube, das passt auch am besten zu mir! Danke :)
Niemand (28135)
vor 516 Tagen
Mir wurde Joggen vorgeschlagen und ich hasse Joggen wie die Pest!😂😂
Tennis o. Vollyball (14177)
vor 519 Tagen
Ich bevorzuge Tennis und Volleyball aber bei mir stand Joggen voll 💗
JJ (56184)
vor 664 Tagen
Nix geht über Fußball❤
J.J (42066)
vor 802 Tagen
TENNIS OD. VOLLEYBALL NIX ANDERES CAPISCH?! Und kampfsport is tabu!
süße (04856)
vor 849 Tagen
O gott ballsportart geht gar nicht ich hasse Bälle boah ey ....
Ich (13155)
vor 876 Tagen
Ich find den Test nicht so gut. Ich hasse Ballsportarten und joggen und sowas find ich ganz schlimm
lol day (41078)
vor 971 Tagen
ball training ist gut:-)( dass geht eig. aver joggen no go hasse ich total joggen ist nord weil ich nicht lange durch halten kann was rennen betrifft:-((((((((((((
Freaaak (57942)
vor 1072 Tagen
Ich fand des test eher nicht gut, da ich triathlet bin und mir gesagt wurde ich soll nur zu 20 % Ausdauersportler sein xD