Und noch ein kitschiger Naruto-Liebestest

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Adien - Entwickelt am: - 33.088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 118 Stimmen - mit langer Auswertung

Es ist mein erster Test, seid bitte gnädig! Mit langer schnulziger Geschichte am Ende!

  • 1/10
    Nach einer langen Reise kommst du endlich in Konoha an. Du siehst das Dorf eingebettet in den Wäldern und überragt von den Felsgesichtern der Hokage. Was denkst du?

Kommentare (6)

autorenew

Yuki Akagawa (68469)
vor 453 Tagen
Hey :D
Die Geschichten waren echt nice, auch wenn sie kurz waren. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und man konnte sich teils auch sehr gut in die Charaktere einfühlen :3
Vor allem die Story mit Kakashi fand ich richtig geil XD
'„Würdest du mich vermissen?“ fragte sie.
(...) „Klar, sonst müsste ich mir in Zukunft meine Bücher normal kaufen. Reingehen, Bezahlen, Rausgehen. Das wäre doch langweilig.“ '
Echt richtig genial, hab mich gekringelt vor Lachen.
Also vielen lieben Dank für diese Geschichten und mach weiter so ;D

Liebe Grüße, Yuki Akagawa
Miau^^ (15149)
vor 671 Tagen
Ich mag die maze runner Filme auch lieber
Brenda (15149)
vor 671 Tagen
Meine Geschichte war voll die lange!
Es kam 'n Typ namens Moe raus, keine Ahnung wer das sein soll...
Die Maze runner Filme mag ich leider.
^-^ (01575)
vor 1103 Tagen
Was habt ihr den is doch ne schöne Geschichte wen
Aber auch kurz
Naomi (75740)
vor 1103 Tagen
OK ich muss sagen hab schon besseres gesehen muss ich ehrlich sagen sorry das war zwar kurz hab aber schon viel kürzeres gesehen also streng dich mehr an und gib dir Mühe und du wirst es noch weit bringen
Mach ruhig weiter so und du wirst sehen ob du besser wirst
Viel Glück
??? (13113)
vor 1103 Tagen
💗 DAS NENNST DU EINE GESCHICHTE SCHÄM DICH!!!!!