Avatar der Herr der Elemente - Masterquiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: JuliXD:)) - Entwickelt am: - 9.998 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 12 Stimmen

  • 1
    Wo wurde Aang geboren?
  • 2
    Wie heißt Kataras Großmutter?
  • 3
    Wie heißt Zukos zweiter Urgroßvater?
  • 4
    Buch 1 Wasser: Wo tauchte Prinz Zuko zum ersten Mal auf?
  • 5
    Wie hieß der Avatar vor Avatar Roku?
  • 6
    Was ist das Begleittier von Aang?
  • 7
    Buch 2 Erde: Wie heißt Toph mit Nachnamen?
  • 8
    Vervollständige! Die Dachse im Tunnel...
  • 9
    Wie heißt der Kulturminister von Ba Sing Se?
  • 10
    Für was steht das Kronenshakra?
  • 11
    Warum konnte Aang nicht mehr in den Avatarzustand kommen?
  • 12
    Buch 3 Feuer: Wie heißen die kleinen Tierchen, die im Gartenteich des Feuerlords rum schwimmen?
  • 13
    Hat Aang seinen alten Gleiter auf der Mondinsel oder in einem Vulkan verbrannt?
  • 14
    Wie heißt das Begleittier von Avatar Roku? Was ist es für ein Tier?
  • 15
    Was tat Aang, um Feuerlod Ozai das Feuerbändigen zu nehmen?

Kommentare (6)

autorenew

Azula (87580)
vor 31 Tagen
Also erstens toph heißt bei fong und zweitens aang hat seinen gleiter im vulkan verbrannt
XYZ.3io (12933)
vor 480 Tagen
Außerdem heißt Katara's Großmutter nicht Grangran (das ist nur ein Kosename", so wie z.B.Oma), sondern Kanna.
Yildrim der Milchmann (21184)
vor 888 Tagen
Der Name der Insel, auf der Aang seinen Gleiter verbrannte wurde nicht gennant, allerdings sah man das sie die Form eines Halbmondes hat
ieqnvidavjdavkabvj (17398)
vor 889 Tagen
Du bist shr dum du quizhersteller der hatt alles falsch gemacht
Avatar (64289)
vor 960 Tagen
Ich muss Zuckerwatte Recht geben, Toph heißt "Bei Fong" und nicht "Bay Phong". Man kennt den Namen der Insel, auf der Aang seinen Gleiter verbrennt, nicht. Den Avatar vor Roku schreibt man "Kyoshi", nicht "Cioshi" und Aang konnte den Avatar-Zustand nicht wegen Azula nicht erreichen, die Folge, in der er Guru Pathik trifft (und seine Chakren öffnet) ist vor der, in der er von Azula mit einem Blitz getroffen wird.
Ich würde dir empfehlen, bevor du ein "Masterquiz" machst, schau dir lieber noch einmal die Serie an und überprüfe, ob deine Antworten auch wirklich richtig sind, oder lies zumindest beim "Avatar-Wiki" oder so nach.
zuckerwatte (98097)
vor 1191 Tagen
toph heißt bei fong mit nachnamen und die insel auf der aang seinen gleiter verbrennt wird nicht namendlich erwähnt.