One Piece - Schwerer geht's nicht!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Tob! - Entwickelt am: - 8.280 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 21 Stimmen

Ein Quiz für alle Leute, die denken, der größte One-Piece-Fan der Welt zu sein. Anfängern rate ich von diesem Quiz ab, denn es könnte auf das Selbstvertrauen schlagen!

  • 1
    Die erste Frage zu Ruffy. Gut merken, denn die nächsten Fragen werden auch alle von Ruffy handeln.
    Also: Ruffy hat seine Narbe unter dem linken Auge.
  • 2
    Er hat seine Narbe bekommen, weil er sich einen Shuriken in die Wange gestoßen hat.
  • 3
    Bei seiner Hinrichtung von Buggy lächelt Ruffy.
  • 4
    Shanks hat Ruffys Teufelskraft entdeckt, als er ihn an den Beinen gepackt hatte.
  • 5
    Ruffy erhält von seinem Bruder ein Stück Papier, das er sich von Robin in den Hut einnähen lässt.
  • 6
    Nun zu Lyssop.
    Er ist der einzige Charakter, von dem man beide Elternteile kennt.
  • 7
    Er trägt ein blau-weißes Schweißband an der rechten Hand.
  • 8
    Er hat einen Hammer, der 5 Tonnen wiegt.
  • 9
    Lyssop ist einer der größten Pessimisten der Welt.
  • 10
    Nun zu Zorro: Er war mal Piratenjäger.
  • 11
    Er trägt ein Hamaraki.
  • 12
    Zorro würde wahrscheinlich gerne Weißwurst essen.
  • 13
    Vivi nannte Zorro oft Mr. Eminem.
  • 14
    Nun zu Nami: Sie schlägt die anderen Crew-Mitglieder verhältnismäßig oft.
  • 15
    Als Nami von Bellemere gefunden wurde, hatte Nojiko sie auf dem Arm.
  • 16
    Sie kämpft mit einem Wetter-Taktstock.
  • 17
    Zu Sanji: Seine geringelte Augenbraue befindet sich links.
  • 18
    Er tritt mit einer Kraft von 54600 Newton.
  • 19
    In Amerika lutscht Sanji Lollis.
  • 20
    Der Felsen, auf dem Sanji mit Jeff strandete, hatte die Form eines Pilzes.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.