Welches Element schlummert in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tatze - Entwickelt am: - 8.282 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 24 Stimmen

Fünf uralte Elemente wurden einst von den Wölfen der Nacht gezähmt und von den Kreaturen der dunklen Wäldern beherrscht. Nach dem Tod des Ältesten beschloss der Rat der Weisen, diese Elemente unter allen Wölfen aufzuteilen. So lebten sie fortan mit ihren neuen Begabungen. Doch als die Menschen kamen und damit begannen, sie nach und nach auszurotten, sahen sie ihre letzte Hoffnung darin, sich in eben diese zu verwandeln und auf diese Art und Weise zu überleben. Wer weiß, vielleicht hast auch du einen Wolf als Urahnen und es schlummert eines der alten Elemente in dir? Finde es mit diesem Quiz heraus!

  • 1/10
    Schließe deine Augen und konzentriere dich. Was fühlst du in diesem Moment?

Kommentare (0)

autorenew