Vegan-Food-Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: VeganQuizzer - Entwickelt am: - 12.774 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 33 Stimmen

Was essen Veganer/innen überhaupt? Woraus besteht das Essen? Was sollte bei der Umstellung auf vegan beachtet werden? Teste Dein Wissen bzw. lerne noch was dazu!

  • 1
    Was ist Tofu?
  • 2
    Seitan kann mensch selbst herstellen aus...
  • 3
    Statt Kuhmilch besser...
  • 4
    Von Ritter Sport ist folgende Sorte vegan:
  • 5
    Veganen Apfelstrudel gibt es...
  • 6
    Veganer/innen essen...
  • 7
    Vegane Hunde- und Katzennahrung ist...
  • 8
    In Deutschland gibt es...
  • 9
    Lassen sich unvegane Gerichte einfach vegan zubereiten?
  • 10
    Veganes Essen ist im Vergleich zu unveganem Essen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arwen ( )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Der Test ist gut gestaltet, Fragen leider häufig sehr vorhersehbar, aber das scheint bei solchen Tests leider sehr verbreitet zu sein, da der Veganer fachlich korrekt antwortet und der Omni nur Stupidität verbreitet (ich bin selber sehr strenger Vegetarier und will spätestens mit der Volljährigkeit einen veganen Versuch starten bzw das dauerhaft durchziehen, aber sowas ist halt arg diskriminierend...).
Die Sache mit der veganen Tiernahrung für Katzen und Hunde(, die sich ja bekanntlich carnivor ernähren) ist etwas worüber man sich streiten kann, denn auch wenn ich Menschen, die als Allesfresser ihre Ernährung so umstellen, generell schätze, Tiere deren Organismus nicht auf pflanzliche Nahrung ausgelegt ist so zu ernähren ist m.M.n. Tierquälerei und mangelnde Selbstdisziplin Anderen ihre Ernährung selbst zu überlassen.
(Haus-)Tieren eine möglichst natürliche und dadurch artgerechte Ernährung zu bieten ist da die deutlich tierliebere, vernünftige Variante als
Sunshine ( .69.1 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Yeah! Alle Fragen richtig beantwortet, allerdings will ich trotzdem kein Veganer werden.