Green Day für echte Profis

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fischtee - Entwickelt am: - 2.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Nur für echte Profis!

  • 1
    Was bekommt Billie Joe bei einem Gig auf die Bühne geschmissen, worauf er sagt: "We're not fuckin' Slipknot!"?
  • 2
    Bei welchem Lied auf "Bullet in a Bible" fasst sich Billie Joe in die Hose?
  • 3
    Wie heißt das Geheimprojekt von Green Day, das sie bei Adline Records gegründet haben?
  • 4
    Bei welchem Lied hört man Billie kurz husten?
  • 5
    Wann ist Mikes kleiner Sohn geboren worden?
  • 6
    Welches Sternzeichen ist Billie Joes Frau?
  • 7
    Welchen Filmfigur würde Tré wählen, wenn er es sich aussuchen könnte?
  • 8
    Bei welchem Bandkonzert wurde Billie Joe der Zutritt verweigert, und er wurde dann persönlich vom Sänger zum Konzert begleitet?
  • 9
    Was spielt Billie Joe in der Band?

    Vorsicht: ganz genau schauen!
  • 10
    Bei dem Lied "Maria" ist davor ein Interview mit Billie Joe zu hören, als er 5 Jahre alt war. Was war seine Antwort auf die Frage, wie ihm das Aufnehmen der Platte gefallen hatte?
  • 11
    Wer lernte Mike das Bass spielen?
  • 12
    Bei einem Foto, als sie noch ganz jung waren, hat Billie Joe schwarze Dreadlocks und Mike eine Duschhaube auf dem Kopf... Nur was hat Mike im Mund?
  • 13
    Beim Videodreh zu der Single "American Idiot" drehen nicht alle drei zur gleichen Zeit am gleichen Ort! Nur wer steht mit wem zur gleichen Zeit vor der Kamera?
  • 14
    Von wem haben sie das Lied "Outsider" gecovert?
  • 15
    "Never though I'd see the like of you around this place, what's the special occasion? Did you run outta friends?"

    Aus welchem Lied stammt diese Zeile wohl?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.