Twilight-Movie-Quiz für Experten

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evi - Entwickelt am: - 4.379 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Wenn du hier alles weißt, bist du ohne Zweifel größter Twilight-Fan ever!

  • 1
    Von welcher Malerin hat sich Catherine Hardwicke Inspirationen für den Film geholt?
  • 2
    In wie vielen Szenen trägt Bella das Armband der Venice-Beach Promenade nicht?
  • 3
    Peter Facinelli hätte die Rolle des Carlisle eigentlich nicht bekommen, er schickte Catherine Hardwicke trotzdem ein Vampirbuch und meinte, vielleicht klappe es ja ein anderes Mal. Der "andere" Carlisle konnte dann doch nicht und so wurde Peter ausgewählt. Seitdem witzelt er, er hätte sich die Rolle für ... erkauft.
  • 4
    Wo wurde die Szene auf der Lichtung gedreht?
  • 5
    Was steht auf dem Shirt, das zuerst Waylon und (nachdem sie ihn umgebracht hat) dann Victoria an hat?
  • 6
    Wem gehört das Shirt, dass Kristen Stewart bei der Kuss-Szene trägt?
  • 7
    Wofür steht die Hand auf dem Wappen der Cullens?
  • 8
    Die Bluse, die Bella in der ersten Szene trägt, ist grün. Welche Farbe hatte sie ursprünglich?
  • 9
    Welche Frisur sollte Rob Pattinson ursprünglich als Edward tragen?
  • 10
    Wer hat das Lied, das in der letzten Szene gespielt wird, ausgesucht?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.