Welches Element bist du? (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
19 Fragen - Erstellt von: Mizuki_Uchiha - Entwickelt am: - 19.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen, welches der 4 Elemente dir am ähnlichsten ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Meine Freundinnen würden mich beschreiben als..
    Meine Freundinnen würden mich beschreiben als..
  • 2
    Meine Stärken sind…
    Meine Stärken sind…
  • 3
    Wenn ich auf Leute treffe, die ich nicht gut kenne…
    Wenn ich auf Leute treffe, die ich nicht gut kenne…
  • 4
    Es könnte andere vielleicht an mir stören...
    Es könnte andere vielleicht an mir stören...
  • 5
    Wenn ich mal traurig bin, hilft es mir…
    Wenn ich mal traurig bin, hilft es mir…
  • 6
    Wenn es darum geht, Aktivitäten zu planen
    Wenn es darum geht, Aktivitäten zu planen
  • 7
    Im Kino...
    Im Kino...
  • 8
    Welche Tätigkeit beschreibt mich am besten?
    Welche Tätigkeit beschreibt mich am besten?
  • 9
    Bei Freundinnen gilt für mich:
    Bei Freundinnen gilt für mich:
  • 10
    Wenn eine gute Freundin Liebeskummer hat, tröste ich sie indem…
    Wenn eine gute Freundin Liebeskummer hat, tröste ich sie indem…
  • 11
    Wenn meine beste Freundin mich total geärgert hat…
    Wenn meine beste Freundin mich total geärgert hat…
  • 12
    Jungs…
    Jungs…
  • 13
    Am besten gefällt mir an einem Jungen…
    Am besten gefällt mir an einem Jungen…
  • 14
    Wenn mich ein Junge anspricht…
    Wenn mich ein Junge anspricht…
  • 15
    Für die Schule lerne ich…
    Für die Schule lerne ich…
  • 16
    Der Unterricht ist für mich…
    Der Unterricht ist für mich…
  • 17
    In der Pause mag ich am liebsten…
    In der Pause mag ich am liebsten…
  • 18
    Für später kann ich mir gut vorstellen…
    Für später kann ich mir gut vorstellen…
  • 19
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich gerne…
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich gerne…
article
1257686948
Welches Element bist du? (für Mädchen)
Welches Element bist du? (für Mädchen)
Wolltest du schon immer mal wissen, welches der 4 Elemente dir am ähnlichsten ist? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1257686948/Welches-Element-bist-du-fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1257686948_1.jpg
2009-11-08
04TD
Welches Element bin ich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mel14 ( 29.15 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Mein Element ist Erde alles was da steht ist richtig,ich kann manchmal auch verärgert sein aber ich fand es in ordnung :)
Lyra ( 4.113 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Ich hatte Feuer und was da steht stimmt alles :o
Annilotte23 ( 158.5 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
Mein Element hat mir aus der Seele gesprochen. Ich weiß nicht wie du das gemach hast, aber das war genau so wie ich bin und wie ich mich verhalte. Wow ^-^ Hut ab. Mach so weiter
Annelie ( 4.209 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
element wasser
in diesem Element findet man besonders viele Künstler und phantasievolle Menschen. In deinen Tagträumen lässt du Ideen aus deiner Seele aufsteigen und die Gestalt von Bildern, Geschichten und Gedichten annehmen.
Da du sehr aufgeschlossen und feinfühlig bist, fängst du viele Stimmungen aus deiner Umgebung auf. Wenn dir das nicht bewusst ist, lässt du dich davon leicht beeinflussen. Deshalb bist du manchmal wechselhaft und launisch. Um sich nicht in einem Meer von äußeren Eindrücken zu verlieren, musst du dich zurückziehen können.
Für dich ist es wichtig, sich mit anderen verbunden zu fühlen. Aber oft kannst du nur schwer erklären, was in dir vorgeht. Dann fühlst du dich unverstanden. Du selbst hast eine besondere Begabung, dich in andere hineinzuversetzen. Wegen deines starken Mitgefühls bist du sehr hilfsbereit und kümmerst dich um jeden, der deine Hilfe braucht.
Elli ( 2.124 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Feuer🔥😎
kommentaro ( 30.56 )
Abgeschickt vor 1081 Tagen
yeah wasser ich find den test ganz gut ;-)