Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadine - Entwickelt am: - 9.771 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 23 Stimmen

Hier kommen neue Fragen zu dem wunderschönen Film
"Rab Ne Bana Di Jodi" oder aber auch: "Ein göttliches Paar". Die Hauptdarsteller sind Shah Rukh Khan (auch "King Khan") und Anushka Sharma (eine Neueinsteigerin, die ihre Rolle wirklich hervorragend spielt).

  • 1
    Surinder Sahni (Shah Rukh Khan) sieht Taani (Anushka Sharma) das erste Mal am Tag ihrer (Taanis) Hochzeit.
    Surinder Sahni (Shah Rukh Khan) sieht Taani (Anushka Sharma) das erste Mal am Tag ihrer (Taanis) Hochzeit.
  • 2
    Taani beschließt, als sie Surinder sieht, ihre Hochzeit abzusagen, weil sie sich in Surinder verliebt hat, und ihn nun heiraten möchte.
    Taani beschließt, als sie Surinder sieht, ihre Hochzeit abzusagen, weil sie sich in Surinder verliebt hat, und ihn nun heiraten möchte.
  • 3
    Das Lied zu diesem Bild heißt "Haule Haule".
    Das Lied zu diesem Bild heißt "Haule Haule".
  • 4
    In dem Film "Rab Ne Bana Di Jodi" (auf Deutsch: "Ein göttliches Paar") haben unter anderem Preity Zinta, Kajol und Rani Mukherji in dem Song "Phir Milenge Chalte Chalte" einen Gastauftritt.
    In dem Film "Rab Ne Bana Di Jodi" (auf Deutsch: "Ein göttliches Paar") haben unter anderem Preity Zinta, Kajol und Rani Mukherji
  • 5
    Taani und Surinder proben für eine Aufführung in der Schule ihrer Kinder.
    Taani und Surinder proben für eine Aufführung in der Schule ihrer Kinder.
  • 6
    Bobby (Surinders Freund) findet, dass Suri das gut gemacht hat, als er bei dem Streit mit Taini und Dolly (ein Paar aus dem Tanzkurs) hinten auf dem Motorrad saß und Taanis Tasche gehalten hat.
    Bobby (Surinders Freund) findet, dass Suri das gut gemacht hat, als er bei dem Streit mit Taini und Dolly (ein Paar aus dem Tanzkurs) hinten auf dem M
  • 7
    Raj (Surinder) bittet Taani, nachdem er vor zwei Tagen mit den Lichtern der Stadt geschireben hatte "I LOVE YOU", dass sie mit ihm kommen solle, wenn sie meint, dass sie mit ihrem Mann niemals glücklich werden kann und das sie ihn niemals wird lieben können.
    Raj (Surinder) bittet Taani, nachdem er vor zwei Tagen mit den Lichtern der Stadt geschireben hatte "I LOVE YOU", dass sie mit ihm kommen so
  • 8
    Kurzer Rückblick:
    An dem "Geburtstag" von "Raj" sind Taani und er in einem Hotel gewesen und haben dort die Nacht zusammen verbracht.
    Kurzer Rückblick:An dem "Geburtstag" von "Raj" sind Taani und er in einem Hotel gewesen und haben dort die Nacht zusammen verbrac
  • 9
    Der Abend der Entscheidung - Das Finale im Paartanzwettbewerb.

    Surinder taucht auf und tanzt mit Taani den Tanz, den sie eigentlich mit "Raj" eingeprobt hat. Sie erkennt daraufhin, dass Raj die ganze Zeit über in Wirklichkeit Surinder war.
    Der Abend der Entscheidung - Das Finale im Paartanzwettbewerb.Surinder taucht auf und tanzt mit Taani den Tanz, den sie eigentlich mit "Raj"
  • 10
    Und nun zum guten Schluss ein kleines Zitat!:

    "Denn wir sind nicht nur das beste Tanzpaar von ganz Amritsar, wir sind das beste Paar der ganzen Welt.
    Mr. und Mrs. Surinder Sahni".
    Und nun zum guten Schluss ein kleines Zitat!:"Denn wir sind nicht nur das beste Tanzpaar von ganz Amritsar, wir sind das beste Paar der ganzen We
article
1257436880
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar
Hier kommen neue Fragen zu dem wunderschönen Film"Rab Ne Bana Di Jodi" oder aber auch: "Ein göttliches Paar". Die Hauptdarsteller sind Shah Rukh Khan (auch "King Khan") und Anushka Sharma (eine Neueinsteigerin, die ihre Ro...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1257436880/Rab-Ne-Bana-Di-Jodi-Ein-goettliches-Paar
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1257436880_1.jpg
2009-11-05
142G0
Bollywood

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.