Gegenwart und Zukunft: Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unintended - Entwickelt am: - 46.372 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 175 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es gibt Tests über die Häuser, Tests über deine große Hogwarts-Liebe, Tests über deine Hogwarts-Zukunft, Tests über die Gedanken deiner Mitschüler… Hier erfährst du alles in einem Test! [Für Mädchen]

  • 1/10
    Ein ganz normaler Samstag Morgen. Du sitzt gerade mit deiner Familie beim Frühstück als ein Brief aus Hogwarts eintrifft. Dein erster Gedanke, nachdem du ihn gelesen hast?

Kommentare (17)

autorenew

:) (74824)
vor 105 Tagen
Ich fand das Quiz Mega!!! Ja ok, Cedric ist in Huffelpuff aber ist doch nicht schlimm... Nur eine Frage, Harry ist mit Ginny verheiratet... Was ist mit ihr?!
Ginny Müller (96629)
vor 255 Tagen
bin in Huffelpuff aber ich finde das okay
Harrypotterlovet (77903)
vor 264 Tagen
Sau coole Story nur:Cedric ist in Hufflepuff nicht in Ravenclaw!!!❤️
Person xy (12323)
vor 347 Tagen
Bin in Ravenclaw und mit harry zusammen... Sehr cool!
Goldpfote (70649)
vor 650 Tagen
Heilige Julia...Harry?? Na damit hätte ich nicht gerechnet. Schön^^
Aber eine Sache: Cedric ist in Hufflepuff, nicht Ravenclaw!!! ;) ;)
Ph�nix (92595)
vor 864 Tagen
Slytherin!
Und Malfoy als Ehemann!
Alles Perfekt!
P.s:
Auch so ein super Test mit schönen Fragen und interessanter Auswertung.😎
Fangirl hoch 10 (89370)
vor 871 Tagen
Okay also erstmal schöner Test. Und jetzt zu was anderem:
Wo bleibt die Antwort : Aaaaaaaaaaaaaa Oh my gosh Hogwarts!!! *fangirl anfall hab* *wie ne irre grins* *wie ne irre tantz*
Ich meine wenn ich den Brief kriegen würde UND im zug sein würde UND in hogwarts sein würde etc. wär da nix mit logisch denken bei mir.
hermine (30544)
vor 1046 Tagen
Bin in Ravenclaw und mit Harry Potter zusammen :-) schöner Test
vanessa capicci (35115)
vor 1051 Tagen
Ich ein huffelpaff und werde mit ron zusammen😍
Croii*-* (46292)
vor 1114 Tagen
Ich hätte mir ne längere Story erwartet
Aber trotzdem gut
Und Cedric war in hufflepuff...aber jeder macht mal fehler
:) (17991)
vor 1296 Tagen
Ähh...Cedric war in Hufflepuff!
Alice Bree Cullen (64572)
vor 1316 Tagen
Sorry ich meinte so waren es nur ein paar Sätze
Alice Bree Cullen (64572)
vor 1316 Tagen
Schade das mein Leben nur aus ein paar Sätzen besteht. Ich hätte nur gerne noch einen Namen dazu, dann könnte man es als seeeeeehr kurze Auswerung bezeichnen, aber so ist das doch bloß eine kleine Geschichte. Bei meinem Leben hätte ich schon mehr. Die Fragen waren OK.
Ginny (62026)
vor 1371 Tagen
Sorry aber quidditch schreibt man so ( siehe Wort )😉
lara croft (55486)
vor 1491 Tagen
CEDRIC WAR IN HUFFLEPUFF!
liv (48402)
vor 1509 Tagen
Lovestory?? Woooo bist duuu?
... (16507)
vor 1513 Tagen
Ganz gut aba vieeeeeeeel zu kurz