Harry Potter - Zitate aus Band 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessy und Tamy - Entwickelt am: - 9.399 mal aufgerufen

Wer hat was gesagt? - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

  • 1
    "Die Preise für Häuser hier in der Gegend sind gerade zum Explodieren!"
  • 2
    "Und 's letzte Mal, als du draufgesessen hast, Harry, konnt ich dich in einer Hand tragen!"
  • 3
    "Jaah, wer Ohren hat, der höre ..."
  • 4
    "Leider stand es Dumbledore nicht zu, dieses Schwert zu verschenken."
  • 5
    "Ich glaube, wir sollten abwechselnd draußen vor dem Zelt Wache schieben."
  • 6
    "Der Todesstab, der Zauberstab des Schicksals, die treten im Lauf der Jahrhunderte unter verschiedenen Namen auf, meist im Besitz eines schwarzen Magiers, der mit ihnen prahlt."
  • 7
    "Ich wusste, dass ihr kommen würdet! Ist nur eine Frage der Zeit, hab ich immer zu Seamus gesagt!"
  • 8
    "Es ist doch Potter, den der Dunkle Lord haben will, wen kümmert da schon ein Dier-dem?"
  • 9
    "Lord Voldemorts Seele, verstümmelt, wie sie ist, kann keinen engen Kontakt mit einer Seele wie der Harrys ertragen."
  • 10
    "Es ist wegen mir. Ich bin extrem berühmt."

Kommentare (1)

autorenew

Motte (85103)
vor 212 Tagen
Bei meiner auswertung hast du mir gesagt, ich hätte das Buch 5 mal gelesen, aber ich hatte eine Gehirnerschütterung und habe es in der Zeit viel öfter gelesen.