Deine politische Ausrichtung

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mattew94 - Entwickelt am: - 42.705 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.93 von 5.0 - 96 Stimmen

Bist Du Links, Rechts, Mitte oder Anarchist?

  • 1/10
    In welchem Land würdest du am ehesten leben?

Kommentare (16)

autorenew

AnarchyDriver (55671)
vor 32 Tagen
Immer der eine Fehler: Anarchie ist NICHT Anomie sondern etwas anderes. Die meisten kennen Anarchie nur als das was eigentlich Anomie ist. Anarchie ist NICHT ein einfaches, 💗es, brennendes Chaos, es ist viel mehr. Es ist die freiheit von Staat und Geld und es bedeutet Frieden ( bei richtiger ausführung). Die Unterschiede kann man ganz einfach auf Wikipedia nachlesen.
Alina (96350)
vor 50 Tagen
Monarch mit Parlament. genau 😆
Alex (92589)
vor 434 Tagen
Nur weil ich gleiches Recht für alle gewählt habe, heißt das doch nicht das ich Stalin&CO zurück will.
xXNezumiXx (86226)
vor 469 Tagen
Ok... jetzt ist klar, dass ich ein Anarchiest bin XD
blubb (87783)
vor 565 Tagen
Ich bin ein Kommunist und soll die "natürliches Rangunterschiede akzeptieren. Na dann Prost Mahlzeit
Hallo (63331)
vor 594 Tagen
Ich bin also Kommunist ? Eigentlich bin ich linksliberal, aber ok.
Shiro (43173)
vor 682 Tagen
Ich ''bin'' also die Demokratie ok
Freund von Neville (78100)
vor 684 Tagen
"Die Monarchie ist zwar heutzutage verpönt, aber du hast wohl gemerkt, das es nichts Besseres gibt als eine Monarchie mit einem Parlament." Genau so ist es! Danke, Mattew94, dass du auf der richtigen Seite stehst. All dem Linken Abschaum unter mir will ich lieber nichts sagen, die glauben sowieso alles besser zu wissen und dass Monarchen "sich Länder gestohlen hätten" und so einen Mist. In diesem Test wird aber zum Glück die Wahrheit gesagt und deshalb ist er neutral.
Herzi (41550)
vor 719 Tagen
...und tuffi hat natürlich auch recht
Herzi (41550)
vor 719 Tagen
Ich sehe das genauso wie Honni!

Und laut dem Test bin ich Kommunist, das war aber wohl auch wirklich noch das beste Ergebnis. Eigentlich wähl ich grün, aber egal.
88 (99563)
vor 886 Tagen
Wie kann ich in den 30ern hängen geblieben sein
wenn ich erst 1982 geboren bin?
Khem (87131)
vor 1024 Tagen
Anarchismus willst du also, die tierische Machtordnung..., dachte immer ich wäre linksliberal....
tuffi (03957)
vor 1065 Tagen
💗?! xD ich find es schade bei der Auswertung, dass der Ersteller seine persönliche politische Meinung anscheinend so stark hat einfließen lassen, bisschen Neutralität wäre ganz gut.
CAF!POW (55118)
vor 1088 Tagen
Ich will Anarchie!In der Steinzeit hat's doch auch geklappt, wieso nicht jetzt? ;)
Honni (43831)
vor 1116 Tagen
" Akzeptiere gewisse natürliche Rangunterschiede!"
Was soll denn die Nazi💗?
hahaha (95071)
vor 1219 Tagen
wer hat sich denn diese Antworten ausgedacht?