ICarly - Staffel 1 und 2

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mir - Entwickelt am: - 6.746 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 15 Stimmen

Wenn ihr iCarly auch so oft seht, könnt ihr dieses Quiz bestimmt beantworten!

  • 1
    Wer hat sich den Namen der Webshow "iCarly" ausgedacht?
  • 2
    Wo leben Carly und ihr Bruder Spencer?
  • 3
    In der ersten Folge verteilt Sam Flugblätter, auf denen Mrs. Briggs mit dem Unterkörper eines Tiers zu sehen ist. Was war das für ein Tier?
  • 4
    Wie hieß das Hotel, in dem Carlys Großvater untergebracht war, während er Carly nach Yakima holen wollte?
  • 5
    Dafür muss man wirklich gut hingeschaut haben! Wessen Bild befindet sich in Sams Spind?
  • 6
    Was für eine Krankheit hatte Carly, als sie 7 war?
  • 7
    Mit welchem Mädchen hatte Freddie in der ersten Staffel ein Date?
  • 8
    Mit wem war Spencer für kurze Zeit zusammen?
  • 9
    Wie hieß der Junge, um den Carly und Sam sich gestritten haben?
  • 10
    Sam gaukelt Freddie vor, er habe eine schlimme Pechsträhne. Was hat sie nicht gemacht?
  • 11
    Wie heißt Freddies kleine Cousine, die er zum Lachen bringen will?
  • 12
    Mit wem hat Freddie seinen ersten Kuss?
  • 13
    Wer ist in der Folge "Ein Schrottbaum zu Weihnachten" Carlys Freund, weil Spencer ein normaler Mensch geworden ist?
  • 14
    Wer gewinnt das Auto, das iCarly verlost?
  • 15
    Wer schubst Freddie in dem iCarly-Film "Trouble in Tokio" aus dem Flugzeug, damit seine Mutter springt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.