Pferde - Dein Leben? Beweise es!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MagicanofSpirit - Entwickelt am: - 9.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 13 Stimmen

Du bist ein wahrer Pferdenarr und behauptest alles über diese Wesen zu wissen? Deine Freunde nennen dich schon respektvoll "Pferdeflüsterer/in"? Vom Reiterhof bist du schon nicht mehr wegzudenken? Dann beweist es und bestehe meinen Test! Sucht kein System und versucht nicht mich zu betrügen, das zieht nicht!

  • 1/10
    Schön, zur Einleitung fange ich für einen echten Crack mal leicht an.

    Was ist die kleinste Pferderasse der Welt?
    Schön, zur Einleitung fange ich für einen echten Crack mal leicht an. Was ist die kleinste Pferderasse der Welt?
article
1255986472
Pferde - Dein Leben? Beweise es!
Pferde - Dein Leben? Beweise es!
Du bist ein wahrer Pferdenarr und behauptest alles über diese Wesen zu wissen? Deine Freunde nennen dich schon respektvoll "Pferdeflüsterer/in"? Vom Reiterhof bist du schon nicht mehr wegzudenken? Dann beweist es und bestehe meinen Test! Such...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1255986472/Pferde-Dein-Leben-Beweise-es
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1255986472_1.jpg
2009-10-19
0731
Pferde

Kommentare (2)

autorenew

Lie (20590)
vor 136 Tagen
Liebe MagicanofSpirit ,
wie von Sarah L. schon angemerkt zu Frage 1 ist die richtige Antwort hunderprozentig Falabella. Und zu Frage 4: klar ist es besonders wichtig die Stellen wo der Satel aufliegt zu putzen, trozdem sollte man immer das ganze Pferd putzen. Zu Frage 9 hat Sarah sich glaube ich deutlich genug ausgedrückt, wenn auch nicht unbedingt auf die feine englische Art, deshalb werde ich darauf jetzt nicht nochmal genauer eingehen.
Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen sondern nimmst dir diese lieb gemeinten Tipps zu Herzen.
Ganz viele liebe Grüße Lie
Sarah L. (48414)
vor 810 Tagen
💗 oder so?
Frage 1.:
Ganz klar: Falabella, nicht American ...Pony oder Fabella. Google mal!
und 9. Frage:
Wenn dann schon, wenn die stuten "rossig" sind, also mit 2 s, du depp. wenn man schon ein quiz macht, dann doch bitte richtig!