Auf welchen männlichen Vampir aus Twilight stehst du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Solea - Entwickelt am: - 56.368 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 244 Stimmen

Du kannst dich nicht entscheiden wer der heißeste Vampir aus Twilight ist? Dann mach den zweiten Teil von unserem großen Twilight-Charaktertest!

  • 1/10
    Welche Eigenschaften findest du an einem Jungen/Mann besonders toll? Wie sollte er sein?
    Welche Eigenschaften findest du an einem Jungen/Mann besonders toll? Wie sollte er sein?
article
1255784629
Auf welchen männlichen Vampir aus Twilight ste...
Auf welchen männlichen Vampir aus Twilight ste...
Du kannst dich nicht entscheiden wer der heißeste Vampir aus Twilight ist? Dann mach den zweiten Teil von unserem großen Twilight-Charaktertest!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1255784629/Auf-welchen-maennlichen-Vampir-aus-Twilight-stehst-du
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1255784629_1.jpg
2009-10-17
107CA
Twilight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cullenfreak ( 45301 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Mein Traum Typ ist Carlisle (sabber)
sarah ( 45312 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
OMG zu 50 % ist mein twilight freund EDWARD YEAH
Twilightbee ( 39826 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
An sich finde ich es ganz gut, aber was mich an diesen Tests stört, ist, dass es nie böse Charas gibt ^^