Welches Vampire-Knight-Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vampire Knight-Fan! - Entwickelt am: - 16.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 46 Stimmen

Bist du eher Yuuki, Rima, Ruka, Maria oder doch die geheimnisvolle Sara Shirabuki?

  • 1/10
    Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
    Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
article
1255718558
Welches Vampire-Knight-Mädchen bist du?
Welches Vampire-Knight-Mädchen bist du?
Bist du eher Yuuki, Rima, Ruka, Maria oder doch die geheimnisvolle Sara Shirabuki?
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1255718558/Welches-Vampire-Knight-Maedchen-bist-du
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1255718558_1.jpg
2009-10-16
0411Y
Vampire Knight

Kommentare (2)

autorenew

annie 1991 (60346)
vor 455 Tagen
Von jeden etwas ,kommt ganz auf meine Stimmung drauf an. Aber es stimmt

Ruka Soen 40%
Rima Toya 40%
Yuki Kurosu 10%
Sara Shirabuki 10%
Lily (24625)
vor 1238 Tagen
Ruka Soen 40%
Rima Toya 40%
Yuki Kurosu 10%
Sara Shirabuki 10%

Allein von der Beschreibung der Ruka-Auswertung her trifft es absolut zu. Die Ironie allerdings ist - und das versuche ich mir seit jeher nachvollziehbar bewusst zu machen - dass ich mich dabei in den Zeilen zu Sara wiederfinde. Und ich kann Sara seit ihrem ersten Auftritt echt ne leiden; aber von einem gewissen Herman Hesse heißt es: "If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself. What isn't part of ourselves doesn't disturb us."
Ich empfinde mich als eine Ruka mit Sara-Schatten mit Yuki und Rima als Flügel.

Danke für deinen Test. Ich finde ihn gut, denn er ist aufschlussreich.