Dr. House - Ein Quiz für Profis

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Janina - Entwickelt am: - 7.878 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 30 Stimmen

Kennst du die Serie wirklich?
Beweise es hier!

  • 1
    Erst mal etwas zum aufwärmen: Auf welchen Gebieten ist House Spezialist?
  • 2
    Cuddy war der jüngste ärztliche Direktor aller Zeiten. Wie alt war sie als sie in diese Position kam?
  • 3
    Dr. Wilson ist House' einziger Freund. Warum hat er sich auf Onkologie spezialisiert?
  • 4
    Foreman studierte an derselben Uni wie House. Welche war es?
  • 5
    Wo arbeitet Cameron ab der 4.Staffel?
  • 6
    Wie starb Chase' Mutter, als er 16 Jahre alt war?
  • 7
    Warum musste Taub seinen früheren Job kündigen?
  • 8
    Wieso wird Dr. Hadley immer 13 genannt?
  • 9
    Kutner hat während der Bewerbungsphase mehrere Fehler mit einem bestimmten Gerät gemacht. Das brachte ihm den Spitznamen "Der Profi mit dem..."
  • 10
    Wer hatte die Idee zu Dr. House?
    Wer hatte die Idee zu Dr. House?
  • 11
    Die Patientin in der Pilotfolge litt unter Sprachstörungen und Verlust der Motorik. Was hatte sie?
  • 12
    In der Folge "Letzte Suche" hat eine Obdachlose eine sehr seltene Krankheit. Welche war es?
  • 13
    In der Folge" Vaterfluch" leidet ein Junge unter gleich 2 Krankheiten. Welche waren es?
  • 14
    In der Folge "Drei Beine" muss House eine Klasse unterrichten, da der eigentliche Professor krank ist. Wie wurde er krank?
  • 15
    In der Folge "Kratzer im Lack" behandelt House das Supermodel Alex. Was hat sie?
  • 16
    Mit was vergleicht Stacy ihre Beziehung mit House?
  • 17
    In "Resultate mit Geduld" hat ein junger Mann schwere Verbrennungen. Womit reinigt das Team seine Wunden?
  • 18
    In der Folge "Sicher genug " hat House eine Patientin sozusagen entführt um eine Zecke zu suchen. Wohin brachte er sie?
  • 19
    In der Folge "Wirtswechsel" hat eine Patientin Beulenpest. Von welchem Tier bekam sie die Krankheit?
  • 20
    In der Folge "Wunderland" wird ein angeblicher Wunderheiler eingeliefert. Als er eine Krebspatientin berührt beginnt ihr Tumor zu schrumpfen. Wie konnte dass geschehen?
  • 21
    In der Folge "Schlechter Scherz 2" macht Cameron eine Hirnbiopsie bei Foreman, der sich bei einem Patienten angesteckt hat. Welche Folge hatte es?
  • 22
    In der Folge "Zwangsarbeit" versucht House die Patienten indem er ihnen ... zum Gehen zu bewegen.
  • 23
    In der Folge "Horrorflug" sucht sich House 3 Passagiere, die sozusagen sein Team darstellen sollen. Was soll der Junge immer sagen?
  • 24
    In der Folge "Der Stoff aus dem die Heldin ist" will eine Air Force Pilotin nicht operiert werden, da sie zur NASA will und ein solcher Eingriff ein Problem wäre. Wie wird der Eingriff getarnt?
  • 25
    In der Folge "Cate aus dem Eis" befindet sich die Patientin am Südpol. Als sie bewusstlos wird muss ein anwesender Mechaniker eine Aufgabe übernehmen, um an eine Diagnose zu kommen.
    Was muss er tun?
  • 26
    Wo wacht House in der Folge "Im Kopf von House" auf, nachdem er einen Busunfall hatte?
  • 27
    Wie heißt das Baby, das Cuddy in der 5.Staffel adoptieren will?
  • 28
    Was macht House mit Tritter als er ihn untersuchen soll?
  • 29
    Als was wird House von Foreman gerne bezeichnet?
  • 30
    Was ist einer von Houses Lieblingssprüchen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.