Bist du reif für eine Klassenfahrt?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Linda - Entwickelt am: - 7.016 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Welcher Klassenfahrttyp bist du? Finde es heraus!

  • 1/10
    Was packst du in deinen Koffer?

Kommentare (3)

autorenew

Kessi (88580)
vor 59 Tagen
Ich soll lieber mit meiner Familie auf Urlaub fahren, weil es auf Klassenfahrten normalerweise keinen Strand gibt. Oo
1. Das eine schließt das anderen nicht aus! Man kann auch mit der Familie wegfahren und trotzdem auf Klassenfahrt mitfahren (falls es Geldprobleme gäbe, gibt es da doch so eine Unterstützung)
2. Wenn wir auf Urlaub fahren, auch nicht immer ans Meer!
mö. (07403)
vor 311 Tagen
Eh...nein? ICH HAB WAS GEGEN SCHMINKE!!
herzgefühl (79578)
vor 460 Tagen
Hallo ich bin mal mit meiner Klasse und mit der anderen Klasse mal an den Meer gefahren das fande ich so schön dort mit freunden rum hängen und chillen uns mal ganz alleine mal mit mein freund an den Strand zu gehen und mit ihm zeit verbringen und mal ganz alleine am Strand zu gehen ist auch nicht schlecht ich fande das richtig schön dort ich könnt dort immer und immer wieder ihn mit meinen Freunde und mit meinen freund das wehre schön ist egal trotz mit freunden und mit meine freund dort zu chillen war auch toll, Romantisch, lustig und cool