Filmzitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jörg - Entwickelt am: - 9.194 mal aufgerufen

Jeder Film hat seine markanten Sprüche.
Glaubst du, du schaffst es zu erraten von wem welches Zitat stammt?

  • 1
    Aus welchen von James Cameron produzierten Film stammt folgenes Zitat: "Ach vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die, kommst du nicht ran. Vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern."
  • 2
    Wer lehnte 1970 den Oscar mit folgendem Kommentar ab:
    „Das Leben ist kein Wettrennen. Es ist ein einziger Kampf ums Überleben und es gibt einige, die dabei auf der Strecke bleiben. Und eben weil es kein Wettrennen ist, betrachte ich mich auch nicht als Konkurrent meiner Kollegen, was Auszeichnungen oder Anerkennung angeht. Deshalb lehne ich jeglichen Preis ab.“
  • 3
    Welche Worte stammen von dem beliebten TV-Außerirdischen ALF?
  • 4
    "Los Baby, blas mir einen!" stammt aus welcher berühmten Komödie über sexsuchende Jugendliche?
  • 5
    Aus welcher Polizei-Action-Komödie stammt dieses Zitat: "White Power, White Power!" "Mike-Power ihr Hühnerficker! Miami Police Department"
  • 6
    Welcher der folgenden Sprüche stammt nicht aus "Sex and the City - the movie"?
  • 7
    Welcher Spruch stammt nicht von Mel Gibson?
  • 8
    "Ich könnte nicht mit mir leben, wenn ich das Twittern anfangen würde. Ich glaube, es macht einen verrückt" stammt von welchem Hollywoodschauspieler?
  • 9
    Welcher Spruch stammt nicht von Poptitan Dieter Bohlen?
  • 10
    Aus welchen Film stammt folgendes Zitat: "Bob... Bob hatte Weibertitten."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.