Glücklich vergeben. Bist du trotzdem in deinen besten Freund verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ByNight - Entwickelt am: - 22.503 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 25 Stimmen

Du hast einen festen Freund und würdest nicht mal annähernd daran denken, dich nach jemand Anderem umzuschauen. Wenn da nicht dein bester Freund wäre, den du schon so lange kennst und mit dem du so vertraut bist. Nur Freundschaft oder empfindest du doch mehr für ihn? Finde es heraus!

  • 1
    Bist du froh, dass ausgerechnet er dein bester Freund ist und niemand anderes?
  • 2
    Macht ihr oft was zusammen? Wenn ja, wie findest du es?
  • 3
    Wenn er mal nicht da ist, vermisst du ihn dann?
  • 4
    Denkst du häufig an ihn?
  • 5
    Du bist aber doch glücklich mit deinem Freund, was denkst du?
  • 6
    Dein bester Freund lädt dich in einen lustigen Film ein und natürlich sagst du ja. Der Film beginnt, und es wird dunkel im Kinosaal.
  • 7
    Wenn du ihn anlächelst, lächelt er kurz zurück, schaut dann aber wieder weg.
  • 8
    Wie nahe steht ihr euch?
  • 9
    Wenn du deinen besten Freund auf eine Reise mitnehmen dürftest, wohin ginge sie?
  • 10
    Zu guter Letzt: Könntest du dir ein Leben ohne ihn vorstellen?

Kommentare (2)

autorenew

kitty😘 (71991)
vor 521 Tagen
Ich hoffe so sehr das es nur schwärmen ist aber ich liebe dich trotzdem finn
meri (17663)
vor 1236 Tagen
ich vergese nie ich bin verliebt sehr .... aber vielaicht in zukunft wir siend zusammen oder anderen leben