Wie bist du in Naruto drauf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Yashe - Entwickelt am: - 38.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.99 von 5.0 - 78 Stimmen

Wie siehst du aus? Wer sind deine Verbündeten und was denken sie von dir? Wer ist dein Freund? Was ist dein Kekkei Genkei? Was ist dein vertrauter Geist? Das alles erfährst du hier.
Achtung: Du kannst das Rollenspiel als Teil deiner Geschichte ansehen oder auch nicht. Info am Rande: Zu Anfang bist du Genin. Die Ereignisse liegen zwischen Naruto und Naruto Shippuuden. Vorsicht: Ich gebe während dem Quiz oft meinen Senf dazu.

  • 1
    Okay, als erstes musst du ja so spannende Missionen, wie Unkraut jäten, Babysitting usw. (ich: Wow, voll spannend!) ausüben. Rebellierst du irgendwann?
  • 2
    Nach ein paar Wochen ruft Tsunade dich zu sich. Du hast sie bis dahin nicht mehr gesehen, da sie mit Grippe (Nein nicht die Schweinegrippe!) im Bett lag. Auch jetzt macht sie keinen allzu gesunden Eindruck. Beschwerst du dich trotzdem über die Missionen?
  • 3
    Bevor du etwas sagen kannst, sagt Tsunade, dass du eine Einzelmission erhältst…
  • 4
    Plötzlich, als würde es ihr grade erst einfallen, fragt Tsunade dich, welchen Rang du hast. Als du ihr wahrheitsgemäß antwortest, meint sie, dass sie dich befördern müsse, aber schon zum Jonin. Dafür sollst gegen jemanden deiner Wahl antreten. Wer ist die arme Seele?
  • 5
    Du gewinnst den Kampf und wirst zum Jonin befördert. Tsunade gibt dir eine Schriftrolle in der deine Mission steht. Du darfst die Schriftrolle erst öffnen, wenn du aus Konoha raus bist. Bis dahin wird dich ein erfahrener Jonin begleiten. Du kaufst noch schnell Ausrüstung und dann geht es los. Nachdem sich der Jonin sich verabschiedet hat öffnest du neugierig wie du bist sofort die Schriftrolle (egal, ob du vorhast den Auftrag erfüllen wirst oder nicht), in der steht, dass du einen gewissen Kabuto beschatten sollst, um herauszufinden, wo Sasuke versteckt ist. Du wunderst dich gerade, warum Tsunade dich für so eine simple Mission, die sie dir noch nicht mal sagen wollte, zum Jonin befördert hat und du die Schriftrolle nicht innerhalb des Dorfes öffnen durftest, als dich jemand von hinten packt und wegzieht. Die Schriftrolle, die du bei dieser Action verloren hast, explodiert, mit einem relativ geringen Radius, der dich nicht erreicht. Du drehst dich um, um zu sehen wer dich da gerettet hat und erblickst Kabuto. Du weißt, dass er es ist, obwohl du ihn noch nie zuvor gesehen hast, da in der Schriftrolle ein Bild von ihm war. Deine Reaktion, bitte.
  • 6
    Bevor du einen klaren Gedanken fassen kannst fragt Kabuto dich: „Willst du das, was in der Schriftrolle stand wirklich machen?“ Deine ehrliche Antwort:
  • 7
    Kabuto hebt zweifelnd die Augenbraue (egal, wie deine Antwort ausgefallen ist) und meint, dass es das Beste sei, wenn du mit ihm kommst. Da du keine Chance zur Flucht hast, gehst du mit. Kabuto hat noch etwas in der Nähe von Sunagakure zu erledigen, also geht ihr zuerst dorthin. Eines Abends, als ihr in der Nähe von Suna rastet, schläft Kabuto ein. Das ist die perfekte Gelegenheit zur Flucht! Wie stellst du das an?
  • 8
    Du bist noch nicht weit gekommen, da wirst du von einer Truppe Sunanins aufgegriffen (wenn du bleibst, sie bemerken Kabuto nicht) und in ihr Dorf gebracht. Du schickst auf Anraten von einigen Sunanin einen Falken nach Konoha, um Tsunade von deinem Scheitern zu berichten. Du erhältst sofort Antwort; du sollst in Suna bleiben. Nach einer Weile bietet dir Temari an mit dir zu trainieren. Deine Antwort lautet:
  • 9
    Nach ein paar Wochen erhältst du von Tsunade den Befehl mit einem Team aus Suna nach Itachi und Kisame zu suchen und wenigsten einen der beiden lebend nach Konoha zu bringen. Gehst du ohne dich zu beschweren?
  • 10
    Es hilft alles nichts, du musst gehen. Dein Team besteht aus zwei durchschnittlichen, männlichen Sunanin und einem blau haarigen Mädchen, das eine weiße Blume im Haar hat. Als ihr nach ein paar Meilen rastet kommst du mit ihr ins Gespräch. Sie erzählt dir, dass ihre Eltern im Krieg umgekommen sind. Was ist mit deinen Eltern?
  • 11
    Sagst du ihr es auch?
  • 12
    Plötzlich greifen Itachi und Kisame euch an und töten die beiden Jungs aus deinem Team, lassen dich und das Mädchen, das sich als Konan von herausstellt, aber am Leben. Warum sie Konan am Leben lassen ist klar, aber warum die dich am Leben lassen ist dir schleierhaft. Was sagst/ denkst du?
  • 13
    Du sollst bei Akatsuki mitmachen, doch bevor du auch nur nachdenken kannst, greifen euch Otonin an. Du gehst sofort KO. Als du aufwachst, bist du in einem von Orochimarus Geheimverstecken. Orochimaru macht dir das Angebot dich zu trainieren. Deine Antwort lautet:
  • 14
    Bevor du antworten kannst, kommt jemand und rettet dich. Wer?

Kommentare (6)

autorenew

pa2108sc ( von: pa2108sc)
vor 458 Tagen
Itachi!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Was Kisame denkt, das war eine lustige Idee
Kisame: Mit ihr kann man sich wunderbar über die verschiedenen Arten jemanden langsam und grausam zu töten unterhalten.
cakeboy8 (22700)
vor 692 Tagen
geilo! ich hatte Naruto und Gaara die 2 sind einer meiner lieblings charas (charaktere)! :P
mizu chan (99237)
vor 862 Tagen
Warum heiß ich tomate??
Das wird wahrscheinlich anders ausgesprochen aber Tomate??
lilo1377 (10036)
vor 929 Tagen
Sach mal kabuto?!!!! Ne nie im leben da wäre mir ja Lee lieber als kabuto!
Hina-chan (28427)
vor 1176 Tagen
Süße Geschichte die gefällt mir , mit Naruto hatte ich eh gerechnet
Caty- chan (51011)
vor 1247 Tagen
super süß, ich mag die kitch-geschichte xD