Hat deine Bettdecke eine Affäre mit deiner Stehlampe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bettdeckenhasser - Entwickelt am: - 25.560 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 262 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Deine Bettdecke ignoriert dich & deine Stehlampe knipst sich irgendwie von alleine aus? Dann überprüfe hier, ob die Beiden eine heiße Affäre miteinander haben!

  • 1
    Wachst du manchmal auf und deine Bettdecke liegt nicht bei dir?
  • 2
    Hast Du dich schon mal mit deiner Bettdecke gestritten?
  • 3
    Liegt Dir mehr an deiner Bettdecke oder an deiner Stehlampe?
  • 4
    Hast du mit deiner Bettdecke über deine Vermutung auf die Affäre gesprochen?
  • 5
    Ist dir je was Komisches an deiner Stehlampe aufgefallen, seit du den Verdacht hast?
  • 6
    Wechselt deine Bettdecke des öfteren den Bezug?
  • 7
    Hast du in letzter Zeit gemeine Dinge zu deiner Bettdecke gesagt?
  • 8
    Hat deine Bettdecke in letzter Zeit gemeine Dinge zu dir gesagt?
  • 9
    Hast du schon mit deiner Bettdecke über euer Verhalten geredet?
  • 10
    Warum machst du diesen Test eigentlich?

Kommentare (3)

autorenew

Lissy (41661)
vor 206 Tagen
Ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Bettdecke. :,(
Alwaysnpahead (58061)
vor 472 Tagen
OMG,OMG,?!Ich habe mich so abgelacht...!Der Test ist zwar wirklich sinnlos,(ich habe mitleid mit den Leuten die herausgefunden haben das ihre Bettdecke etwas mit ihrer Stehlampe,oder auch ihrem Bücherregal hat..)aber das war ein super zeitvertreib!
*lach*ich habe die Fragen meinen Bruder vorgelesen und nach
dem 7 mal habe ich es dann endlich hinbekommen vorzulesen ohne zu lachen....*lach*
LG Alwaysnaphead
Ich&nichtDu (31540)
vor 682 Tagen
Meine Bettdecke hat eine Affäre 😭😢