Harry Potter- Dein Leben in seiner Welt II

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Den lieblichen Freaks - Entwickelt am: - 14.129 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 37 Stimmen

Unser neues Quiz!

  • 1
    Das neue Schuljahr hat angefangen und du hast gerade deine Sachen ausgepackt. Als du bemerkst, dass dir hungrig ist. Also gehst du zum Speisesaal um etwas zu essen. Doch du bist nach der langen Reise so verwirrt, dass du dich verläufst. Du bist irgendwo. Also gehst du einfach weiter. Plötzlich zieht dich jemand in einen Raum. Es ist kalt und dunkel, du kannst nichts sehen. Was denkst du?
  • 2
    Ein Schockzauber trifft dich und du verlierst dein Bewusstsein. Du fängst an zu träumen. Du bist in einem Raum ohne Tür, die Wände sind in deiner Lieblingsfarbe gestrichen. Welche Farbe haben sie?
  • 3
    Geräusche ertönen. Stimmen. Ein Lied. Dein Lieblings-Lied. Was hörst du?
  • 4
    Plötzlich wachst du an einen Stuhl gefesselt auf. Du bist in einem Raum mit einer Tür. Du wartest und schaust dich um. Da entdeckst du, dass in einer Ecke im Raum ein Junge lehnt. Du kannst ihn fast nicht sehen, denn es ist fast stockdunkel. Was tust du?
  • 5
    Egal was du getan hast er ignoriert dich. Du merkst dass, es bereits spät ist, denn du wirst müde. Du schläfst ein. Bleibst, aber dieses Mal traumlos. Du wachst in deinem Zimmer am Boden neben deinem Koffer wieder auf. Hast du alles nur geträumt? Vielleicht…
    Du schaust auf deinen Wecker. Es ist sechs Uhr Morgens. Ist das normal für dich?
  • 6
    Also du gehst mit deinen Freundinnen zum Frühstück und versuchst zu vergessen, was gestern passiert ist. Das fällt dir nicht schwer denn deine Freundinnen haben viel zu erzählen! Ihr kommt an und esst etwas. Was isst du?
  • 7
    Als du gerade aufgegessen hast sagt eine deiner Freundinnen, dass dich ein ihr unbekannter Junge beobachtet. Du schaust unauffällig über deine Schulter und siehst den Jungen aus dem Raum von gestern. Das denkst du zumindest. Du schaust zu lange und deine Freundinnen fangen an zu kichern. Was machst du?
  • 8
    Deine Freundinnen fragen dich, ob du ihn kennst. Du verneinst. Ihr redet noch ein bisschen, dann fangen deine Freundinnen wieder an zu kichern und du fragst warum. Doch dann merkst du es. Jemand sagt: “Hi“ Du drehst dich um und es ist der Junge. Du antwortest:
  • 9
    „Ich bin Simon“, stellt er sich vor und so kommt ihr ins Gespräch. Du erfährst, dass er ein Jahr älter ist, als du. Er ist wirklich fesch. Wie sieht er denn aus?
  • 10
    Ihr redet noch ewig weiter. Simon ist dir wirklich sympathisch. Doch du musst bald gehen. Wie verabschiedet ihr euch?
  • 11
    Als du danach mit deinen Freundinnen redest durchbohren sie dich mit Fragen, bis sie wieder kichern und du noch ein „Hi“ hörst. Du drehst dich um und hörst wie deine Freundinnen abhauen. Simon fragt dich nach einem Date.
  • 12
    Du hast ein Date mit Ihm! Du rennst zu deinen Freundinnen um es ihnen zu erzählen. Zuerst kreischt ihr, bis dich eine fragt, was ihr macht. Erst da bemerkst du, dass du keine Ahnung hast. Was würdest du tun?
  • 13
    Falsch gedacht! Ihr seht einen Film an. Er will deinen Lieblings-Film sehen. Was seht ihr?
  • 14
    Ihr sitzt auf einem Sofa und er rückt immer näher zu dir. Immer ein bisschen. Als er direkt neben dir sitzt sieht er nicht auf den Bildschirm. Er hat nur Augen für dich. Als du ihn gerade fragen willst, warum er nicht den Film ansieht küsst er dich. Ihr küsst euch innig, doch dann wird er zu aufdringlich und du drückst ihn weg. Du schaust stur auf den Bildschirm, bis er seufzt und sagt: „So funktioniert es mit uns nicht! Ich glaube wir sollten uns nicht mehr treffen.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ähmmm ( 26023 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Was haben die Fragen mit der Auswetung zu tun?
Auserdem war das voll kurz!
*Beleidigt schau und weggeh*
ich ( 50819 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Die Fragen haben gar nichts mit der Auswertung zu tun! [BEEP][BEEP][BEEP]
pfff ( 44991 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
schlecht :-(

voll kurz!!! *beleidig weg geh*