Harrys Liebesleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ajenn - Entwickelt am: - 3.750 mal aufgerufen

Du hast die Harry-Potter-Bücher gelesen und interessierst dich besonders für sein Liebesleben? Dann finde nun heraus, ob du dich noch an alles erinnern kannst!

  • 1/10
    In welchem Jahr hat sich Harry zum ersten Mal verliebt und in wen?

Kommentare (3)

autorenew

Ginny Weasley (43028)
vor 18 Tagen
Harry ist ab dem Halbblutprinzen in Ginny verliebt, weil im Film der Kammer des Schreckens, wo Harry und Ron erfahren, dass Ginny in der Kammer des Schreckens ist, ist Ron verschreckter als Harry, was beweist, dass Harry erst später in Ginny verliebt ist. Wäre Harry mindestens genauso verschreckt wie Ron, Wäre Harry schon damals in Ginny verliebt gewesen, war es aber nicht.
Luffy124 (87028)
vor 212 Tagen
Hä?? Auf der Quidditch Party küsst Lavender Brown Ron, nichts weiter!
lalala (30555)
vor 1159 Tagen
Hey cooler test!!! Es hal echt spaß gemacht nur Lily schreibtman mit einem L. Aber egal :D