Welcher Hund passt am besten zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funnyivi xD - Entwickelt am: - 109.151 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 92 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Wenn du gerne einen Hund haben möchtest, findest du hier heraus, welcher am besten zu dir passt. Natürlich kannst du den Test auch einfach nur so machen!

  • 1/10
    Wo wohnen sie?

Kommentare (4)

autorenew

nina (37290)
vor 80 Tagen
Natürlich kannst du mit einem Husky normal Spazieren gehen. Ich hatte auch ein
xxy (79858)
vor 116 Tagen
Ich finde, dass der Test komplett daneben ist. Er ist überhaupt nicht auf mich eingegangen und am Ende ist Windhund oder Husky rausgekommen. Und das, obwohl ich weder Lust auf Rennbahn noch Schlittenfahren habe. Und zum bloßen Spazieren gehen sind beide nicht geeignet.
Falkenschrei (01071)
vor 1242 Tagen
Bei mir kamen meine beiden Lieblingshunde raus! ^^
Australian Shepherd (81272)
vor 1320 Tagen
Wenn man sich einen Hund kauft nur weil man will, dass diesereinen beim spazierengehen mit stolz erfüllt, dann ist man bei einem Jack Russell Terrier eindeutig an der falschen Adresse!!!! Diese Hunde brauchen Bewegung und sie sind immer noch Terrier!!!! Man muss konsequent in der Erziehung sein und mal eben schnell ne runde um den block reicht ihnen nicht an Auslauf! Man sollte Hundesport betreiben um dem Jack Russell ein schönes zuhause zu bieten!