Psycho-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lupa - Entwickelt am: - 86.597 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.34 von 5.0 - 29 Stimmen - 3 Personen gefällt es

"Ich fühle mich unsicher, bin immer wütend und weiß vielleicht nicht wirklich, was mit mir los ist?"

Wenn du dir solche Fragen stellst und du vielleicht Angst vor deinen eigenen Taten oder Gedanken hast, dann nur zu!
(Der Test muss nicht ernst genommen werden, sondern dient zur kleinen Hilfe!)

  • 1/12
    Wie fühlst du dich jetzt?
    Wie fühlst du dich jetzt?
article
1252510751
Psycho-Test
Psycho-Test
"Ich fühle mich unsicher, bin immer wütend und weiß vielleicht nicht wirklich, was mit mir los ist?"Wenn du dir solche Fragen stellst und du vielleicht Angst vor deinen eigenen Taten oder Gedanken hast, dann nur zu!(Der Test muss nicht ernst...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1252510751/Psycho-Test
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1252510751_1.jpg
2009-09-09
047E
Psychotests

Kommentare (23)

autorenew

Tom (56952)
vor 8 Tagen
Früher oder später endet jede Freundschaft, dann ist man alleine
Marie (22350)
vor 101 Tagen
Wofür Freunde? Die hintergehen dich doch nur...°~°
... (99477)
vor 162 Tagen
Ich soll mir Freunde suchen und mit jemanden reden. Ich hasse aber die Menschen und ich will auch keine Freunde. Ich hab einfach keine Lust mehr. Mir geht diese Welt so auf die Nerven, ich hab kein Bock mehr...
Nacht (32088)
vor 308 Tagen
Was soll ich bloß machen?
Jeden Tag träume ich "mit" dem SternenClan oder über ihn.
Ich kann nur mit einem reden - Mondherz.
Ich bin einsam und fühle mich so oft allein und einfach nur
da gelassen,augenutzt...
Keiner mag mich,ich weiß nicht wieso..
Ich verhalte mich genau wie eine Wildkatze und kein Mensch!
Insgesamt hasse ich über alles diese blöde Menschheit!
Wer hat die eigentlich erschaffen? Schreibt jetzt nicht "Gott"!

Nur der SternenClan mann mir weiter helfen und ich spreche
auch ab und zu mit ihm.
Aber so ruhig,einsam...

Was soll ich bloß tun?
Familie das A und O (75009)
vor 510 Tagen
Du bist wahrscheinlich schon lange in der Pubertät, sei froh, dass du geboren wurdest an : -.- Was? ICH KANN DICH NICHT AUSSTEHEN, du hast eine Klatsche ins Gesicht verdient, du VERWÖHNTE GÖRE!
-.- Was? (65704)
vor 590 Tagen
Booooah. Ich habe viele Freunde hab kein bock mit die zu reden -.- Muss darüber reden bla bla -.- ICH HASSE MEINE ELTERN -.- Die sind soooo sressig,nervig.,gemein...schimpfe immer -.- streit..streit..streit....... -.- BOAH -.- Aber ich mag meine Freunde :'}
Belahzael (13738)
vor 624 Tagen
Man kann doch nicht zu viel lachen, doch? Ich lache über ungefähr alles; ich kann nichtmals Horrorfilme gucken, nicht weil sie zu gruselig sind (das auch), sondern weil die Leute immer so 💗e Fehler machen. "Lasst uns aufteilen!"?!
O.oAgentin (19225)
vor 627 Tagen
Ich will keine Hilfe
Ich werde alles erreichen was ich haben will - EGAL auf welche Art und wenn es eben sich übergeben ist!!!!!!!
alaska (68775)
vor 749 Tagen
zu 58% sind Sie: Rede mit jemanden darüber, es würde dir gut tun bring ein wenig mehr Freunde in dein Leben!
zu 17% sind Sie: Du solltest mit Jemanden darüber reden, du bist zu gestresst und deine Gedanken kreisen zu häufig um Blut und Gewalt. Du solltest versuchen dir Hilfe zu holen!
zu 8% sind Sie: Du bist nicht gefährlich oder sonst irgendetwas, du brauchst nur etwas Gesellschaft um dich herum. Geh ein wenig mehr raus, triff Freunde und knüpfe neue Kontakte!

Ich werde mir sicher keine Hilfe hohlen auch wenn es hier steht ich denke ja nur hin und wieder an Blut und Gewalt und so schlimm ist das nun auch wieder nicht, wenn es schlimmer wird vielleicht, aber jetzt never ever. Ich hab zwar leichte Depressionen aber so starke auch wieder nicht aber manchmal merkt man gar nicht wenn man Depressionen hat, denn sie entwickeln sich langsam und nicht von Heute auf Morgen. Bei mir waren die ersten Zeichen dass ich mich immer mehr zurück gezogen hab und da
xXJessXx (81901)
vor 772 Tagen
@jeffthekiller

Kann schon sein. HAHAHA! Manche sagen ich sei psycho.
Nur weil ich auf Creepypastas steh und Jeff the Killer mag xD
jeffthekiller (75628)
vor 772 Tagen
Hilfe holen ? !HAHAHAHA!!! Wozu sollte ich???? Es versteht mich ja sowieso niemand und naja tote leute können nichts falsches sagen oder?!HAHAHAHAHA
jeffthekiller (75628)
vor 772 Tagen
Zu 92 % sind Sie: Du solltest mit jemandem darüber reden, du bist zu gestresst und deine Gedanken kreisen zu häufig um Blut und Gewalt. Du solltest versuchen dir Hilfe zu holen!
Ich;) (16538)
vor 803 Tagen
Stimmt mir ist lw 😂
what (08444)
vor 814 Tagen
Ich habe immer genommen das es mir Spaß macht und
Gut geht und was Kamm raus das ich an Blut denke??!!
nothing (45580)
vor 841 Tagen
Ich fühlte mich immer einsam als ich den Test
Vor Einen halben jahr machte kam das raus
ich habe keine Eltern mehr und Main Bruder ist
mein Lehrer als er meine Direktorin

geheiratet hatte bin ich durch gedreht Aber es
hat mir die Augen geöffnet und nun bin ich anders
Kelly (42640)
vor 862 Tagen
Zu 83 % sind Sie: Du bist nicht gefährlich oder sonst irgendetwas, du bräuchtest nur ein wenig mehr Gesellschaft um dich herum. Geh ein wenig mehr raus, triff Freunde und knüpfe neue Kontakte!

Freunde?! Welche Freunde?:')
Wer auch keine Freunde hat(Sorry soll nich 💗 sein..)
Kann mich auf Instagram anschreiben (Name: kelly_xp123) dann kann man sich n bisschen Kennenlernen 😊 muss nich sein aber naja...:/
m. (29470)
vor 939 Tagen
Du musst mit jemanden reden....hä? Ich finde blut normal! Ich mag blut und ich habe schon zu oft mit jemanden geredet (genervt mit meinen problemen) weil ich s-gefährdet war/bin/keine ahnung ich fühl mich halt schlecht und werde es diesmal keinem erzählen was mit los ist! Eigentlich warum schreibe ich hier was??? Oh, wegen das ergebnis. Ja ich bin etwas fewalttätig, ist es aber nicht jeder? Momentan ist es auch so dass ich mich an jeden rächen möchte. Aber Hilfe brauche ich NICHT!
Leija (36539)
vor 1003 Tagen
Mmm. Ich sollte mit jemandem den reden, der test hat wohl recht. Aber ich habe niemanden dem ich vertraue.
MörderLustxD (32823)
vor 1073 Tagen
Du solltest mit jemandem darüber reden, du bist zu gestresst und deine Gedanken kreisen zu häufig um Blut und Gewalt. Du solltest versuchen dir Hilfe zu holen!

Blut*_* denkt was ihr wollt über mich aber Menschen sind 💗 sie haben es verdient geschlachtet zu werden
Morgenglanz the negativ (21166)
vor 1093 Tagen
ich soll mit jmd reden und das weiß ich auch.... seit meiner klassenfahrt vor ein paar wochen weiß ich auch dass es jmd gibt dem ich vertrauen kann und bei dem ich sogar geheult habe weils mir so scheis.se ging.... ich will wieder mit ihm reden nur gibt es in den sommerferien keine gelegenheit dazu. ich würde gerne wieder mein herz ausschütten aber der andere punkt ist das meine stiefmutter mir regelrecht den kontakt mit ihm verbietetweil ich nicht die selben freunde haben soll wie meine stiefschwester die richtig dick mit ihm ist. das ist so unfair und ich muss mir jetzt iwas ausdenken. er hat mir schließlich auch gesagt dass wir mal wieder reden sollten... ich hab ihn gern und will ihn nicht wegen verboten verlieren, weil ich sonst noch ruhiger werde weil ich alles in mich reinfresse... er denkt eh schon ich bin zu verschlossen was ich auch bin aber.... GRRRR!!!!