Orcas in Gefangenschaft 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Orcalover - Entwickelt am: - 6.646 mal aufgerufen

Hey, denkt ihr, ihr wisst alles über Orcas in Gefangenschaft? Dann beweist es hier! Teils ein wenig knifflige Fragen, aber wer sich auskennt, kann sie alle richtig beantworten!

  • 1
    Wer ist der älteste Orca in Gefangenschaft?
    Wer ist der älteste Orca in Gefangenschaft?
  • 2
    Kalina wurde geboren am ...
    Kalina wurde geboren am ...
  • 3
    Wer war der erste Orca, der durch künstliche Befruchtung auf die Welt kam?
    Wer war der erste Orca, der durch künstliche Befruchtung auf die Welt kam?
  • 4
    Orkids Mutter war Kandu 5. Wer hat Orkid dann aufgezogen nach dem Tod ihrer Mutter im Jahre 1989?
    Orkids Mutter war Kandu 5. Wer hat Orkid dann aufgezogen nach dem Tod ihrer Mutter im Jahre 1989?
  • 5
    Wie heißen die vier Orcas aus dem Loro Parque?
    Wie heißen die vier Orcas aus dem Loro Parque?
  • 6
    Wie heißt das älteste Orcamännchen, das in Gefangenschaft lebt?
    Wie heißt das älteste Orcamännchen, das in Gefangenschaft lebt?
  • 7
    Welches Kalb hat Tillikum nicht als Vater?
    Welches Kalb hat Tillikum nicht als Vater?
  • 8
    Wie viele Orcas leben momentan in SeaWorld Orlando? (2009)
    Wie viele Orcas leben momentan in SeaWorld Orlando? (2009)
  • 9
    Wie viele Orcas leben in SeaWorld San Diego?
    Wie viele Orcas leben in SeaWorld San Diego?
  • 10
    In welchem Jahr wurde Corky 2, der am längsten in Gefangenschaft lebende Orca, gefangen?
    In welchem Jahr wurde Corky 2, der am längsten in Gefangenschaft lebende Orca, gefangen?
article
1252343952
Orcas in Gefangenschaft 2
Orcas in Gefangenschaft 2
Hey, denkt ihr, ihr wisst alles über Orcas in Gefangenschaft? Dann beweist es hier! Teils ein wenig knifflige Fragen, aber wer sich auskennt, kann sie alle richtig beantworten!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1252343952/Orcas-in-Gefangenschaft-
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1252343952_1.jpg
2009-09-07
073C
Delfine Wale

Kommentare (3)

autorenew

Ambar (94162)
vor 391 Tagen
Meerestiere🐳🐬🐠
Wenn die Menschen so weiter machen gibt es sie bald nicht mehr !!!!🚨
Ramona (28260)
vor 886 Tagen
Nur eine kleine Anmerkung: Bei der ersten Frage sagt der Test, dass Lolita der älteste Orca in Gefangenschaft ist. Das stimmt nicht, Corky ist ein oder zwei Jahre länger in Gefangenschaft, wurde Lolita doch 1970 gefangen, Corky aber 1968 oder 1969.

Ansonsten bleibt nur zu sagen - #dontbuyaticket #thanksbutnotanks
Miriam :-) (68775)
vor 1155 Tagen
Hallo lieber Testersteller / liebe Testerstellerin,

Ich war früher in SeaWorld und fand die Show total toll, aber die Wahrheit kam ans Licht... Lies unbedingt weiter! :-)

Hochsensible Wildtiere, wie Orcas und andere Delphinarten sind für einen chlorierten Schwimmbecken mit lauter Musik und ausschließlich gefrorenem Fisch leider nicht geeignet.

Orcas leben in freier Wildbahn ihr ganzes Leben im engsten Familienbund zusammen und schwimmen mehere hundert Meilen am Tag. In Gefangenschaft wird dies leider nicht berücksichtigt. Die Weibchen werden viel zu früh künstlich besamt und sehr bald von ihrem Nachwuchs getrennt.

Die laute Musik, der enge Lebensraum, die Unterbeschäftigung,die fremden Mitbewohner führen zu

* extremen Stressausbrüchen (https://www.youtube.com/watch?v=VL8fZXL A1Gs)

* frühen Sterberaten

* Gewalt untereinander (https://www.youtube.com/watch?v=bS5jo7d 4ENE)

* Gewalt gege