Hertha BSC Berlin

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Nino - Entwickelt am: - 1.999 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 7 Stimmen

  • 1
    Hertha spielte schon mal Oberliga!
  • 2
    Peter Neururer (u.a. Schalke 04) trainierte auch einmal die Hertha!
  • 3
    Dani Alves spielte vor einigen Jahren für Hertha BSC!
  • 4
    Hertha schaffte es einst einen Meistertitel zu verteidigen!
  • 5
    Mit einem Fassungsvermögen von gut 74.000 ist das Berliner Olympiastadion das größte Fußballstadion Deutschlands!
  • 6
    Derek Boateng, einst Spieler bei Hertha BSC?
  • 7
    Falko Götz, einst Spieler bei Hertha?
  • 8
    Der höchste Heimsieg war "nur" ein 6:0 gegen Borussia Mönchengladbach!
  • 9
    Oder war es dann doch ein unglaubliches 9:1 gegen Borussia Dortmund?
  • 10
    Hertha BSC beendete nicht oft, aber schon das eine oder andere Mal eine Bundesliga-Saison mit der Meisterschaft!
  • 11
    Zuletzt 1982!
  • 12
    Oder doch 1975?
  • 13
    Hertha ist (Stand 09/09) in der ewigen Tabelle noch hinter der Frankfurter Eintracht!
  • 14
    Auf Wunsch von Hertha ist die Aschebahn im Olympiastadion in den Vereinsfarben!
  • 15
    Und die Vereinsfarben sind Blau und Schwarz!
  • 16
    Der Neuzugang Arthur Wichniarek (08/09) spielte bereits vor einigen Jahren bei Hertha und war damals ein Leistungsträger, Hertha konnte ihn aber nicht halten!
  • 17
    Der letzte DFB-Pokal-Sieg liegt mittlerweile fast 20 Jahre zurück!
  • 18
    Die letzte DFB-Pokal-Finalteilnahme war 1993, es handelte sich dabei um die 2. Mannschaft...hui!
  • 19
    1996/97 stiegen sie in die Bundesliga auf und auch zwischenzeitlich nicht mehr ab!
  • 20
    Obwohl sie einmal knapp am Abstieg waren und nur mit einem Sieg im Relegationsspiel einen solchen verhindern konnten!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.