Was wäre dein japanischer Mädchenname?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: JaJu - Entwickelt am: - 66.417 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 209 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, welcher japanische Name am besten zu dir passt? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1/14
    Welche Farbe magst du am liebsten?

Kommentare (13)

autorenew

Black and pink (23968)
vor 44 Tagen
Meine Schwester ist Sazura/ Kirschblüte
Sie war total zufrieden mit dem Namen❤️
Black and pink (99608)
vor 49 Tagen
Amaya ist voll der schöne Name (Für Japan) habe zwar keinen Schimmer von Japan
Vkookiii ( von: Vkookiii)
vor 189 Tagen
Ich bin irgendwie alles.
43% Amaya
21% Aiko
14% Natsuki
14% Sakura
7% Yukiko
Aber tatsächlich passt von der Bedeutung Amaya am besten. Außerdem mag ich den Namen am meisten ^^
Sicheljunges (34000)
vor 628 Tagen
LÜGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mein.richtiger japanischer name ist Yuri
Und mein nachname Tenshi so ne verarsche
Baum (32556)
vor 655 Tagen
Natsuki~Aww wie süß *-*
Pfirsichtörtchen (95336)
vor 676 Tagen
Ich sollte Amaya heißen .
Meine Mama ist Japanerin und hat mich Momo genannt .
RobinNo2 (74783)
vor 870 Tagen
Amaya .... ich mag den Namen !
Bear (52844)
vor 894 Tagen
Yukiko ist voll schön ^o^
Magi (12919)
vor 1056 Tagen
Aiko.. Nicht unbedingt mein Fall, aber ich schätze, ich muss mich damit jetzt zufrieden geben ^-^
Lolilove (06550)
vor 1230 Tagen
Natsuki(Sommer-Hoffnung) und Aiko(Kind der liebe) finde ich total schön und die würden sogar zu mir passen
Hedwig (82205)
vor 1274 Tagen
Yukiko klingt klasse
Akiko (94824)
vor 1279 Tagen
Ich finde den Namen Ayame klasse
Kimashi (51877)
vor 1345 Tagen
cooler Test ;D hat viel spaß gemacht nur ich mag den Namen Sakura nicht besonders wegen Naruto :)