Dein nächster Freund.

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tröttelchen. - Entwickelt am: - 49.878 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.26 von 5.0 - 194 Stimmen

Wie er wohl sein mag, wie er aussehen wird, ob du ihn kennst, das alles wirst du hier erfahren. Hier gibt es nicht nur den Namen, sondern auch ein paar persönliche Eigenschaften und Merkmale deines Zukünftigen.

  • 1/10
    Auf was stehst du bei einem Typen?

Kommentare (11)

autorenew

Ketchupflasche007 (64129)
vor 36 Tagen
Ich steh bei Männern auf Achselhaare ... Yah, Mann! Ich feier dein Quiz so hart, Alter! Mach noch so eins bitte ...!
Ketchupflasche007
Samira (54737)
vor 618 Tagen
Was ist das für ein [Beep] Quiz?! Das ist so [Beep] das es garnicht mehr [Beep]er sein kann!
Ninihasi (78642)
vor 619 Tagen
OMG, ich will alle Arten nicht! :)
Bollywood (30072)
vor 662 Tagen
💗 test mal ehrlich
Lil...oder so (38823)
vor 683 Tagen
Günther? Dein ernst? XD 💗heit lässt grüßen😄😂
YuiAzu (60434)
vor 710 Tagen
Na ja, was soll man sagen. XD Aber die Frage, welches Talent er besitzen sollte.... :D :D Ja, eigenständig auf die Toilette gehen wäre schon toll!
eilofpitsa (42019)
vor 895 Tagen
Whuut ist das? Mein Freund heisst Günther :D r u kiddin me? dafuq is this ?
onegirl02 (79897)
vor 1037 Tagen
Man der test ist echt [BEEP] !!!!!!
peace love and harmony (93637)
vor 1171 Tagen
Was hast du bitte mit transen am hut?
luise (28908)
vor 1324 Tagen
ahhahhahah ich hab keinen schornstein
Lea (22842)
vor 1330 Tagen
So ein 💗 test😷