Welche Ballade passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Valerie - Entwickelt am: - 11.187 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 20 Stimmen

(Pop-)Balladen können echt toll sein und teilweise sogar richtige Gefühle hervorrufen! Nur: Welche Art von Ballade ist die schönste für dich? Mach den Test und du weißt es (=

  • 1/10
    Schön, dass du diesen Test machen möchtest (: Also, die erste Frage, eine sehr einfache...welche Art von Musik hörst du am meisten momentan?
    Schön, dass du diesen Test machen möchtest (: Also, die erste Frage, eine sehr einfache...welche Art von Musik hörst du am meisten momentan?
article
1250714086
Welche Ballade passt zu dir?
Welche Ballade passt zu dir?
(Pop-)Balladen können echt toll sein und teilweise sogar richtige Gefühle hervorrufen! Nur: Welche Art von Ballade ist die schönste für dich? Mach den Test und du weißt es (=
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1250714086/Welche-Ballade-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1250714086_1.gif
2009-08-19
0416E
Song, Lied passt zu dir

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Selina ( 56246 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Das stimmt zwar aber genau passen die nicht!!! Zu mir passen richtig Michael Jackson Songs ❤❤❤❤
Alpha-Wolf ( 59107 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Da steht, ich bin optimistisch, obwohl ich selbstbewusst gewählt habe. Und, dass ich mich lieber ablenke, anstatt zu weinen. Das stimmt auch nicht. Allerdings mag ich anderssprachige Lieder.