Wie lebst und denkst du? Eher männlich oder weiblich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Sunny_Boy - Entwickelt am: - 60.543 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 168 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob du eher männlich oder weiblich im Kopf bist.

  • 1
    Schminkst du dich?
  • 2
    Gehst du gerne shoppen?
  • 3
    Gehst du mehr als einmal im Monat Schuhe kaufen?
  • 4
    Lackierst du dir manchmal die Nägel?
  • 5
    Hättest du gerne oder hast du lange Haare?
  • 6
    Stehst du auf Männer?
  • 7
    Bist du sensibel?
  • 8
    Wirst du schnell eifersüchtig?
  • 9
    Telefonierst du gern, oft und lange mit deiner besten Freundin?
  • 10
    Bist du über 20 Jahre alt, aber fühlst dich noch jung?
  • 11
    Magst du romantische Filme?
  • 12
    Magst du die Farbe Rosa?
  • 13
    Magst du die Farbe Lila?
  • 14
    Magst du Kinder?
  • 15
    Magst du die Farbe Rot?
  • 16
    Besitzt du mehr als 5 Paar Schuhe?
  • 17
    Kochst du gern?
  • 18
    Bist du offen und ehrlich?
  • 19
    Magst du Rosen?

Kommentare (18)

autorenew

CS. (99419)
vor 315 Tagen
Ich w/ habe das Ergebnis ein bisschen Weiblich und ich bin gebricht männlich.Doch nur weil man kein Rosa oder lila mag ,ob mann gerne kocht oder Kinder mag hat das nichts damit zu tun ob man weiblich oder männlich ist. Der Test ist sehr Oberflächlich .Interessiert eh niemand.
Cress (96165)
vor 317 Tagen
Ich bin ein bisschen weiblich. Nur ein bisschen? :D
JUSTIN - DREW (67826)
vor 340 Tagen
100% Mänlich 💪💪💪💪💪💪
Bossi ( von: Bossi)
vor 404 Tagen
ich bin ein bisschen männlich xD ich denke eigentlich wirklich eher männlich, der Test hatte recht
Vincent (11658)
vor 870 Tagen
Ich bin Männlich und in der Auswertung stante das ich garantiert Männlich bin der test hatte recht
anni (04489)
vor 893 Tagen
Ein bisschen weiblich ? Was heißt das ?
Lemon (56075)
vor 927 Tagen
Mein Körper ist männlich, aber beim Test kommt raus, dass ich weiblich bin.
Genau das Ergebnis das ich erwartet und erhofft habe. Kann mich nicht beschweren.
Fa (62818)
vor 956 Tagen
Achja und ich bin ein bisschen weiblich :D
Fa (62818)
vor 956 Tagen
@[BEEP]
Ich bin kein asoziales Schwein... ;-;
Was soll das du [BEEP]?! :D
marshmallow (91770)
vor 1095 Tagen
Schon bitter,wenn man eigentlich männlich ist,im Test aber als weiblich rauskommt!!:-D
lukas (76945)
vor 1136 Tagen
Ich bin garantiert ein weiblich stimmt aber nicht ich bin männlich
[BEEP] (26295)
vor 1260 Tagen
@Chicabia

Games sind 💗!
Gamer sind asoziale Schweine!
Chicabia (64341)
vor 1265 Tagen
@BabyChicobo04
aha, es ist also erbärmlich, wenn ich mich anders verhalte, nur weil ich mich eher für Dinge interessiere wie Autos oder Games?
Danke für deine Antwort!
-.-
@Baby_chicobo04 (04851)
vor 1286 Tagen
aha darauf bist du stolz? ;) das ist eher erbärmlich, weil Männer zurückgeblieben sind.
PS: der Test ist 💗! Ich bin 100% weiblich und nicht männlich!!!
Baby_chicobo04 (64341)
vor 1320 Tagen
Ich bin ein Mädchen und bin männlich
Fuuuuuccckkkk YEEEAAAAHHHHHH :D
Mensch (43912)
vor 1355 Tagen
Ich bin männlich? Haha, ich denke dann haben wir eine Meinungsverschiedenheit und ein Problem.
lala (02120)
vor 1356 Tagen
Wieso is man männlich wenn man nur 1mal monatlich schuhe kauft und warum is man weiblich wenn man kinder mag
Alice (18471)
vor 1411 Tagen
Ich bin also männlich? die dinger hier*auf brüste zeig* sagen da aber was anderes!