In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rowena - Entwickelt am: - 9.792 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 76 Stimmen

Es gibt viele solcher Tests und ich hatte Lust, auch einen zu machen. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem, und dass er vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie die anderen ist.

  • 1/10
    Ich bitte euch, bei diesem Test ehrlich zu antworten, da ihr sonst das Ergebnis verfälschen würdet, und dann macht der Test ja keinen Sinn mehr.



    Warum machst du diesen Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rowena ( 30146 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Hi😉
Ich fand die Fragen total super!
Die Auswertung war ein bisschen kurz, aber das war eigentlich alles, was man wissen wollte, also war das nicht schlecht!
Ich bin in Ravenclaw! 😊

PS: Hast du zufälligerweise auch den Test “Harry Potter: In welches Haus gehörst du? - ausführlich„ gemacht?😉
Ich habe auch einen Test gemacht, aber zu einem anderen Buch.