Harry Potter Quiz - Wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 13.240 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 21 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dies ist ein Quiz über Harry Potter. Die Fragen sind aus allen Büchern, also vom ersten bis zum siebten Buch. Nur was für echte Harry-Potter-Fans!

  • 1/15
    Wer erzählt Harry im ersten Teil, dass er ein Zauberer ist?

Kommentare (8)

autorenew

Vicvic (71396)
vor 3 Tagen
Fudge ist Minister und crouch ist tot!
DRACO Fan (24958)
vor 48 Tagen
Also ich finde ihr habt recht Leute. Ich fande das Quiz trotztdem cool
♥Isabella♥ (19995)
vor 80 Tagen
Das Quiz war ganz gut nur im 5ten Schuljahr wahr Crouch gar nicht Minister, da er zuvor im 4ten Teil von seinem Sohn ermordet wurden war. Im 5ten Teil ist nämlich Cornelius Fudge Minister. Ich weiß das haben schon ganz viele geschrieben XD Icg persönlich finde diesen Fehler eigentlich ja nicht schlimm, nur wenn man ein Quiz macht, finde ich sollte man sich richtig informieren.

LG Isa♥
Kreacher (93326)
vor 117 Tagen
1. Bei mir ist da was komisches passiert... Ich hatte eine Frage falsch und es steht ja dann immer, welches die richtige Antwort war, aber genau diese hatte ich angeklickt.. naja Laptop ist alt 2. Crouch ist zu dem Zeitpunkt schon tot. Er wurde im 4. Schuljahr von seinem Sohn umgebracht, der Minister ist Cornelius Fudge. 3. Aber sonst ist das Quiz ganz okay ;)
Anneli Schäfer ( von: Anneli Schäfer)
vor 398 Tagen
Harrys Tochter schreibt man wir seine Mum, Also mit einem L und i Crouch war in der Zeit hat kein Minister, sondern Cornelius Fudge. Umbrigde sagt ja auch : was CORNELIUS nicht weiß, macht ihn nicht heiß. 😂😂 Aber sonst echt gute fragen!!!
Ippon (32167)
vor 900 Tagen
Gutes Quiz :)
Allerdings heißt das Kind der beiden nach der Mutter von Harry und die wird "Lily" und nicht "Lilly" geschrieben. Und halt das, was Juno bereits geschrieben hat aber sonst schließe ich mich voll und ganz Amselchen an :)
Juno (10180)
vor 1363 Tagen
frage 7 stimmt nicht:umbidge ist in hogwarts,weil CORNELIUS FUDEG,der der zaubereiminister in den teilen 1-5 ist,daher ist umbridge aufgrund Fudge n hogwarts,nicht durch crouch
Amselchen (15469)
vor 1374 Tagen
Cooles Quiz! Endlich mal jemand der schreibt dass Dumbledore es Snape aufgetragen hat! Ich habe drei andere Quizes gemacht, und da stand immer nur : Weil er vor Narzissa Malfoy den Unbrechbaren Schwur abgelegt hat, und Draco deshalb geholfen hat."
Weiter so! :)