Three for one – Akatsukitest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Hidanius - Entwickelt am: - 34.275 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 119 Stimmen

Hier findest du heraus, welcher von drei Akatsuki-Jungs dein Partner wäre und welcher der ausgedachten Personen du entsprechen würdest!

  • 1
    Fangen wir an. Mal angenommen, du bekommst eine Haartönung umsonst von deinem Friseur, welche Farbe würdest du dann wählen?
  • 2
    Was würdest du an deinem Aussehen ändern, wenn du könntest?
  • 3
    Jetzt geht es los mit dem RPG. Bist du bereit, deine Person im RPG herauszufinden?
  • 4
    Okay. Du wirst eines Morgens wach und hörst ein klägliches Geräusch vor deiner Haustür. Als du sie öffnest, siehst du ein kleines Tier vor deinem Haus sitzen! Was machst du jetzt?
  • 5
    Das Tier scheint dir zu vertrauen und kurze Zeit später musst du es alleine lassen, weil du zur Hokage kommen sollst. Gerade als du die Tür zumachst, versucht das Tier durch einen Spalt zu schlüpfen und dir zu folgen! Es streicht dir um die Beine und sieht fröhlich aus. Aber zur Arbeit kannst du es nicht mitnehmen! Was jetzt?
  • 6
    Kleiner Zeitsprung. Du bist nach drei anstrengenden Stunden im Dienst endlich wieder zu Hause und siehst sofort nach deinem Tier. Es ist gesund und munter und du freust dich. Aber jetzt brauchst du noch einen Namen für dein Tier! Wie nennst du es?
  • 7
    Nachdem du dein Tier gefüttert hast, bist du todmüde und willst schlafen gehen. Aber dann kommt überraschend deine Konkurrentin zu dir und berichtet dir, dass du schnell einen Auftrag für die Hokage erledigen sollst. Aber dein Tier braucht auch Zuwendung – was jetzt?
  • 8
    Du hast dein Tier also mitgenommen (falls deine Konkurrentin aufpassen sollte, hast du dich noch umentschieden) und gehst zur Hokage, die schon auf dich wartet. Sie sagt, du sollst mit zwei Kollegen zum Wald gehen, weil dort zwei von Akatsuki aufgetaucht seien. Was antwortest du ihr?
  • 9
    Auf der Reise…ihr erreicht den Waldrand und werdet plötzlich von Akatsuki-Mitgliedern angegriffen! Deine Kumpel verteidigen sich heftig, aber die Gegner kämpfen so gut, dass der erste bald schon zu Boden geht. Jetzt bist du gefragt! Was machst du?
  • 10
    Ihr habt ganz knapp gesiegt. Aber dein erster Kumpel hat den Angriff nicht überlebt und der zweite ist schwer verletzt. Seine Kraft reicht noch, um mitzuhelfen den ersten zu begraben, dann ist er bewusstlos. Was tust du, um ihn am Leben zu halten?
  • 11
    Leider hat es nicht funktioniert – der Freund nimmt deine Hand und stirbt in deinen Armen! Was geht dir durch den Kopf?
  • 12
    Irgendwie hast du es geschafft, die zweite Leiche ordentlich zu begraben und stellst fest, dass es kompletter Wahnsinn wäre, in dein Heimatdorf zurückzukehren – man würde dich verantwortlich machen. Also streifst du durch den Wald und triffst erneut die beiden Akatsukis. Welches Gefühl steigt in dir auf?
  • 13
    Als du auf sie zugehst, sind sie nicht einmal unfreundlich, sondern behandeln dich wie eine alte Freundin. Obwohl dich dieses Verhalten äußert wundert, gehst du doch auf ihren Vorschlag ein, zu den Akatsukis mitzukommen. Als du die Höhle erreichst, fällt dir sofort ein gutaussehender Typ ins Auge - …-sama! (Ihr wisst schon wer, Sasori, Deidara oder Hidan -.-) Der Leader erklärt dir dann, du musst mit jenem …-sama eine Höhle teilen! Was denkst du jetzt?
  • 14
    Du hast eine unruhige Nacht auf dem Fußboden verbracht (Pain hat vergessen ein zweites Bett reinzustellen O.o und mit …-sama wolltest du dir kein Bett teilen) und bist dementsprechend schlecht gelaunt. Dein neuer Partner fragt dich, was los sei und du erklärst ihm, was du für Schrott geträumt hast letzte Nacht. Er lacht sich allerdings darüber kaputt und du knallst ihm eine – aber was sagst du jetzt?
  • 15
    In völliger Harmonie (Ich: Harmonie ist was anderes…*murmel*) geht ihr zu Pain, der euch einen langen Auftrag gibt. Er wird mehrere Wochen dauern und mitten durch deine Heimat hindurch führen. Was jetzt?
  • 16
    Kurze Zeit später. Ihr rastet an einer großen Eiche, als ihr auf einmal von Konoha-Ninja angegriffen werdet! Die Entfernung zum Dorf beträgt gerade mal zwei Meilen, also seid ihr verflixt nah dran. Dein Partner wirft dir seinen Mantel und das Oberteil zu und sagt, du sollst gehen. Was denkst du?
  • 17
    Ihr habt den Kampf gewonnen und du ziehst seine Sachen an. Aber das, was er jetzt trägt, erinnert ein wenig an einen Schlafanzug. Also beschließt du, ihm deinen schwarzen, weiten Mantel zu leihen. Aber wie sagst du es ihm?
  • 18
    Er nimmt das Kleidungsstück dankend an und zieht es über. Es steht im perfekt. Ihr wandert durch Konoha und werdet tatsächlich nicht erkannt. Sogar ein paar herumlaufende Anbu nehmen euch nicht fest oder ähnliches. Als ihr Konoha verlasst, beschließt er, an dem Steindenkmal außerhalb der Stadtmauern zu campen. Er schlägt das Zelt auf usw., du kochst ein paar leckere Fische. Dann esst ihr gemeinsam und du überlegst, wie du ihm am besten sagst, wie sehr du ihn magst – in der kurzen Zeit hast du ihn richtig lieb gewonnen. Also?
  • 19
    Als du es ihm zeigst, wie auch immer, erwidert er die Geste. Aber er traut sich nicht, was zu sagen, sondern küsst dich einfach! Was für ein Kuss war es?
  • 20
    Kurzer Zeitwechsel. Ihr seid von eurem Auftrag zurück – er hat fast ein Vierteljahr gedauert! Also entspannt ihr euch gerade in eurer Höhle, als du seine Hand an deinem Hals fühlst. Er will viel mehr von dir als knutschen – und du?
  • 21
    Als ihr am nächsten Morgen aufwacht, fällt dir auf, dass du neben ihm im Bett liegst. In Unterwäsche! Du kriegst erst einmal einen riesigen Schock, weil dir jegliche Erinnerung an letzte Nacht fehlt (Ich: Hey-ho! Mir fehlt sie nicht…) aber du ziehst dich an und lässt deinen Freund schlafen. Als du die Höhle verlässt, steht Pain plötzlich auf der Matte. Er will wissen, was ihr da letzte Nacht getrieben habt! Wie sagst du es ihm?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hatsune miku ( 74739 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
..................H.......H.....H.....HI DAN HIDAN!!!!!!!!!!
😨😨㈷ 2;😨😨😨😨&# 128552;😨😨😨ԅ 52;😨😨😨😨& #128552;
yuki chan ( 75816 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Ich wäre mit sasori zusammen ^^
Aber itachi wäre auch gut gewesen.... *-*
Jashin-Fan ( 80957 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
LOL: Hidan: Was hast du gesagt, Bürschchen? Aber okay, ich finde sie derart heiß, dass ich am liebsten jedes Mal am Tag mit ihr spielen würde!
Zetsu: Also wirklich…
Go Zetsu, go Zetsu *smile*
Akira mitzumoto ( 70687 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Deidara und ich gehören einfach zusammen