Rebecca-Lavelle-Songtexte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Simmo4ever - Entwickelt am: - 2.050 mal aufgerufen

Da ich hier leider kein Quiz über die Songtexte von Rebecca Lavelle gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja einfach selbst eins erstellen.
Ich hab immer eine Zeile aus einem Song hingeschrieben und ihr habt mehrere Songs zur Auswahl und müsst herausfinden, welcher der richtige ist. Ich habe sowohl die Songs von den "McLeods Töchter"-Soundtracks verwendet als auch von ihrem eigenen Album.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

  • 1/15
    It's not always clear, but always there. Sometimes we're blind and lost for looking
    It's not always clear, but always there. Sometimes we're blind and lost for looking
article
1249218520
Rebecca-Lavelle-Songtexte
Rebecca-Lavelle-Songtexte
Da ich hier leider kein Quiz über die Songtexte von Rebecca Lavelle gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja einfach selbst eins erstellen.Ich hab immer eine Zeile aus einem Song hingeschrieben und ihr habt mehrere Songs zur Auswahl und müsst hera...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1249218520/Rebecca-Lavelle-Songtexte
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1249218520_1.jpg
2009-08-02
14586
Lyrics, Songtexte

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.