HP-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: [Knati.ati.Barbief*ck] - Entwickelt am: - 3.219 mal aufgerufen

Ziemlich schwere Fragen zum 1. Harry-Potter-Buch.
Viel Spaß.: D

  • 1
    Also erstmal ein paar Fragen zur Zauberstabkunde.
    Welche Eigenschaften hat Harrys Zauberstab?
  • 2
    Welche Eigenschaften hatte der Zauberstab von Harrys Vater?
  • 3
    Und welche Eigenschaften hatte Hagrids Zauberstab?
  • 4
    Okay, das reicht jetzt erstmal mit den Zauberstäben. Nun zu den Schokofroschkarten. ;)
    Welche Karten braucht Ronald noch für seine Sammlung?
  • 5
    Was hört Professor Dumbledore mit Vorliebe in seiner Freizeit?
  • 6
    Wie lautet die erste Zeile des Liedes vom Sprechenden Hut?
  • 7
    Wie lautete Dumbledores Eröffnungsrede?
  • 8
    Wann wurde in Gringotts eingebrochen?
  • 9
    Snape zog Harry 5 Punkte für Gryffindor ab, weil er ein Buch aus der Bibliothek mit nach draußen genommen hatte. Welches Buch war es?
  • 10
    Wie heißt Hagrids Drache?
  • 11
    Um das Ei auszubrüten, das Hagrid gewonnen hatte, lieh er sich ein Buch aus der Bibliothek aus. Wie hieß es?
  • 12
    Snapes Sicherheitszauber enthielt ein Rätsel über die Zaubertränke - wie war die Lösung?
  • 13
    Wie heißt der Spiegel, in dem Harry seine Familie sieht?
  • 14
    Fast geschafft. ;)
    Wie hieß die Frau von Nicolas Flamel?
  • 15
    So, und jetzt die letzte Frage...
    Wie heißt das allerletzte Wort des Buches?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.