Dein Leben in Mittelerde (Story-Quiz zu Der Herr der Ringe mit Aragorn, Éomer und Legolas)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
42 Fragen - Erstellt von: NiriPan - Entwickelt am: - 47.793 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.48 von 5.0 - 129 Stimmen

Mittelerde. Das Land der Könige, Menschen, Elben, Orks und des Bösen, welches versucht alles unter seinen Befehl zu stellen. Leben und Tod. Darüber will es mit allen Mitteln entscheiden. Doch du wirst zu einer Zeit nach dem großen Krieg mit ihm geboren, und auch wenn die Geschichtsbücher viel darüber berichten, so kannst du dir nichts Reales unter den Beschreibungen vorstellen… mit Vollendung deines 20. Lebensjahres wirst du zum Rat in Bruchtal, Elronds Rat, einberufen. Völlig ahnungslos folgst du dem Ruf, reitest Tag und Nacht bis du Bruchtal erreichst und erblickst zum ersten Mal in deinem Leben die sagenumwobene und unbeschreiblich schöne Stadt…

  • 1/42
    Viel Zeit um dich in deinem Zimmer, das dir zugewiesen wurde, einzuleben hast du nicht, da kurz nach deiner Ankunft darin ein Elb den Raum betritt, sich halb verneigt und sagt: „Folgt mir bitte _______________.“ Wie nennt er dich?
    Viel Zeit um dich in deinem Zimmer, das dir zugewiesen wurde, einzuleben hast du nicht, da kurz nach deiner Ankunft darin ein Elb den Raum betritt, si
article
1248542207
Dein Leben in Mittelerde (Story-Quiz zu Der Her...
Dein Leben in Mittelerde (Story-Quiz zu Der Her...
Mittelerde. Das Land der Könige, Menschen, Elben, Orks und des Bösen, welches versucht alles unter seinen Befehl zu stellen. Leben und Tod. Darüber will es mit allen Mitteln entscheiden. Doch du wirst zu einer Zeit nach dem großen Krieg mit ihm gebor...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1248542207/Dein-Leben-in-Mittelerde-Story-Quiz-zu-Der-Herr-der-Ringe-mit-Aragorn-omer-und-Legolas
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1248542207_1.jpg
2009-07-25
0412L
Dein Leben in Mittelerde

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SweetStargirl ( von: SweetStargirl )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Gute Fragen aber kurze Auswertung...schade:'(
ich liebe Éomer:D Würde noch mehr Tests von dir machen;)
war früher voll das Fangirl von Legolas aber jetzt ÉOMER:D
arya ( 96.80 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich fand die End Geschichte ein wenig kurz aber die Fragen waren gut
Arenja ( 3.152 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Ea ist win wundervoller test und die texte sind richtig gut geschrieben
Mit dir hat Mittel Erde einen treuen Anhänger gefunden danke für
so ein schönes Quiz
Jenni ( .0.68 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Also: Ich finde deinen Sprachgebrauch bei den Fragen und Antworten natürlich sehr toll. Es ähnelt ein wenig dem Tolkiens, aber eignet sich auch den modernen Ton an. Eine Frage bleibt jedoch bestehen: Wie kann das Pferd im Boot mitfahren? Es ist natürlich irrelevant für den Ablauf, nur etwas unlogisch. Aber sonst super. Schön lang:)
Die Unbekante ( 4.190 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
schönes Quiz wahr aber wirklich zu lang mach aber weiter
Alca ( 73.28 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Hier ist dein erwünschtes Kommentar:
Also...
...es war einfach ein super Quiz...
mit richtig guten Fragen und ganz ehrlich, hast du mal überlegt Autor zu wrrden? Du hättest bestimmt ne Chance. Allerdings habe ich noch eine klitzekleine etwas negativere Aussage und zwar:
Ich würde dir raten die Auswertung länger zu machen; also du schreibst z. B. noch was über die Zukunft. Verstehst du? Also sonst wars das bis jezzt beste Quiz und ivh sag Tschüss.

LG Alca
miriht ( 55.30 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Viel zu viele fragen!!!!!!!!!!!!!!!
Núell ( :5fb1 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Oh welch Ironie *-*......
Núell ( :5fb1 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Legolas *-*♥ Aber du hättest ja aber auch etwas
Länger schreiben sollen wie :,, Mae goewanne
Legolas......oder so ach übrigens verwende kein
Elbisch wenn du es nicht kannst ; )....kannst ja so
Schreiben: (*=Du
Elbisches Gespräch :
*Hallo Legolas

Hallo __________

*Welchen Weg gehen wir nun....

Dies ist ungewiss ____________

*Doch trotzdem liegt der dieser Weg vor uns ??? Nein
wir entscheiden nun oder es wird zu spät sein...
Cavendish ( 71.28 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Yeah, Éomer! Das war einfach ein wunderschönes, wenn auch langes Quiz. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich denke, würde ich nochmal einem Quiz von dir über den Weg laufen, so würde ich es machen.

LG Cavendish
BornToLiveTheDreams ( 00.11 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Wirklich schöner, gut gelungener Test! Großes Lob!!
sabrina ( 5.141 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
heiliga bimpam na das hat sich ja kelont wen legolas rausgegommen ist gott wieso dust du mir das an ich hase in doch.aber bitte mach weiter den ich bin die jenige die alle der hobbit und herr der ringe fragen durchmache es war zwar sehr lang und das meine ich wort wörtlih ich wer ja fast vom stuhl geffalen aber das war echt supper bitte mach weiter.
BeautiKiller ( 09.63 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Sry ich meinte Auswertung...^^
BeautiKiller ( 09.63 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Cooler Test ich habe Legolas...glaube aber das der nich so wirklich zu mir passt aber naja.
Schade wegen der Bewertung
Mrs.Bloom ( )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Sei gegrüßt ;)
Ich sitze nun seit knapp einer dreiviertel Stunde auf meinem Sofa und beantworte diese Fragen und ich muss dir ein wirklich großes Lob aussprechen. Du hast dir bei den Fragen wirklich viel Mühe gegeben und es auch geschafft, sie nicht ganz so eindeutig auf die Auswertung hinauslaufen zu lassen. 42 Fragen sind echt viel und man beantwortet sie gern, wenn einem eine lange Auswertung versprochen wird.
Doch nun zur Kritik:
Wo bleibt die lange Auswertung, die wunderschöne Geschichte, auf die sicher nicht nur ich gehofft habe angesichts deines wundervollen Frageschreibstils? Es ist so verdammt schade, dass du so viel Arbeit in die Fragen gesteckt hast und dann die Auswertungen so schleifen lässt. Ich habe nur eine der Auswertungen gelesen, doch ich vermute dreist wie ich bin, dass die anderen ähnlich lang sind. Finde ich wirklich traurig, denn man sieht allein anhand der Hinführung zu den Fragen, dass du es besser kannst! Ich denke du bist fähig,
lauwen2.0 ( 7.197 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
@Frostherz
Da kann ich zu 100% zustimmen
Frostherz ( 2.162 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
jap, so hab ichs gerne : langer, gut geschriebener test !!!!!!! schade ist nur, dass die auswertung so kurz ist... aber solange Aragorn raus kommt, kann da so ziemlich ALLES stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARAGO RN I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! *schmacht*
Jini ( 3.117 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Sry aber wow das ist die längste Auswertung die ich je gelesen hab
L... ( 5.102 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
BITTE MACH NOCH WELCHE SO LANGE TESTS!!! DIE SIND ECHT SUPER!!! Aber die Auflösung ist ein bisschen knapp! Aber so lange LEGOLAS rauskommt mag ich jedes Quiz!
MrsGreenleaf:-) ( 31.79 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Schönes Quiz, gut geschrieben:-)
Nächstes mal vielleicht eine längere Auswertung:-)